Trailtrophy 2011

Registriert
26. Januar 2004
Reaktionspunkte
21
Ort
Bodensee
Hallo

Weiß einer von Euch warum Liteville nicht mehr (Haupt)Sponsor der Trailtrophy 2011 in Latsch ist ? konnte nirgends was dazu finden. Finde ich schade hatte gehofft das die ein paar Testbikes mitbringen :(
 
Der Event wird doch von Latsch aus organisiert.
LV war nur Sponsor.

Es soll auch noch ein gleiches Event in Brixen geben.
 
Der Event wird doch von Latsch aus organisiert.
LV war nur Sponsor.

Es soll auch noch ein gleiches Event in Brixen geben.

Hm, also TrailTrophy in Latsch und Brixen haben wohl nix miteinandern zu tun…meinst Du evtl. das Testival von der Mountainbike? Da steht in der neuesten Ausgabe, dass die das jetzt in Brixen machen. Ist aber alles anderen als ne Enduro-Veranstaltung. Um bei der Trailtrophy zu bleiben: die machen das anscheinend jetzt auch in der Schweiz…Lenzerheide.
 
Hallo, genau so ist es, die Trailtrophy wird von www.bike-projects.com dem Sportverein Latsch und dem Tourismusverein Latsch-Martell organisiert, Medienpartner ist die Bike. Die Trailtrophy findet 2011 in Latsch und auf der Lenzerheide statt. Das MTB Testival wurde vom Tourismusverein und dem MountainBike Magazin organisiert. Das Testival war jetzt 5 Jahre in Latsch und wechselt 2011 nach Brixen.
Zu den Sponsoren ist es halt eben so das die auch mal wechseln, dieses Jahr ist Carver der Titelsponsor, die Jungs waren letztes Jahr als Teilnehmer dabei und sind voll darauf abgefahren. Wichtig ist wenn alle ihren Spass haben.
 
hi
würde ich nicht unterschreiben weil sich ja viele schon angemeldet haben wo noch nicht klar war wer der hauptsponsor ist
bzw viele davon ausgegangen sind das es liteville ist.....
grüsse sven
 
ich war letztes Jahr dabei, da waren die Plätze ruckzuck vergeben.
In diesem Jahr sind noch Plätze frei, bekomme andauernd noch Mails.
 
Geil war's! Viele nette Leute, super Wetter, nette Strecken und eine 1A-Organisation - auch wenn ich aus der Ergebnisliste nicht ganz schlau werde :confused:

Ca. 30% Liteville-Anteil und jeder zweite mit Maloja-Klamotten... verrückt!
 
Kompliment an die Organisatoren. Die Lernkurve nach dem zeitweiligen Chaos vom letzten Jahr zeigt steil nach oben :daumen: Alles hat gepaßt.

Die Trails waren sowieso super.
 
Hallo, ich überlege nächstes Jahr bei der Trailtrophy dabei zu sein. Gibt es ein paar Fazits zur Trophy in Latsch 2011??
Ich möchte gern wissen ob sich die lange Anreise und die 150€ lohnen? Habe nur ein paar Kommentare zu 2010 gefunden.
Über wie viele Stunden pro Tag geht der Event? Hat man hinterher noch Lust/zeit eine extra runde zu drehen?

Für ein paar Einschätzungen wäre ich dankbar.

Gruß
Philipp
 
hi
also ich kann nur sagen wir waren 2010 und 2011 in latsch und sind 2012 auch dabei.....
war wieder super geil leider ohne liteville als Sponsor aber ca 60 % litevillefahrer
 
also ich glaube bereut hat die Teilnahme bis heute keiner.
Es ist halt keine klassische Rennveranstaltung ... es hat im Grunde eine eher familiärere Atmosphäre ... ich bin zu 90% dabei (wenn es arbeitstechnisch passt)

Die Termine liegen 2012 aber alle etwas früher ... Details dazu folgen noch.
 
Zurück
Oben Unten