Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung

Anzeige

Re: Trailtouren und Enduro im Kölner Grüngürtel und Umgebung
Hi @ all,

lese schon ne weile hier mit, scheint ja ne lustige Truppe zu sein :-)
Fahren meistens mit 2-3 Man verschiedene Touren hier in der Umgebung und natürlich auch nach Willingen,Winterberg, selten Filthy´s... in Stromberg sind wir leider noch nicht gewesen.

Würde mich gerne mal bei euch einklinken. Alleine oder auch zu zweit oder zu dritt.
Wenn das ok ist lasst es mich wissen.

Am Sonntag wollten wir evtl. nach Solingen, könnt euch ja uns anschliessen :-)

Happy Trail´s...
 
Hi @ all,

lese schon ne weile hier mit, scheint ja ne lustige Truppe zu sein :-)
Fahren meistens mit 2-3 Man verschiedene Touren hier in der Umgebung und natürlich auch nach Willingen,Winterberg, selten Filthy´s... in Stromberg sind wir leider noch nicht gewesen.

Würde mich gerne mal bei euch einklinken. Alleine oder auch zu zweit oder zu dritt.
Wenn das ok ist lasst es mich wissen.

Am Sonntag wollten wir evtl. nach Solingen, könnt euch ja uns anschliessen :-)

Happy Trail´s...

Klar könnt ihr euch einklinken. Wohin nach Solingen solls denn gehen? Ich würd ja gern die Gegend um die Fauna/Burgholz herum noch näher kennenlernen, kann aber dieses WE leider nicht.
Wird mal wieder Zeit für ein Treffen im GG für die ganzen Mitleser hier :)
 
@ka-ar:Herzlich WIllkommen.Dann einfach mal dran bleiben, dann ergibt sich sicher was.Für den Fall das ihr Morgen in Solingen unterwegs seid könnte man sogar Morgen zusammen fahren.ICh kenn die Ecke nämlich noch nicht. Nach SOlingen kommt man ja auch gut mit der Bahn.
@Dennis:Würdest du denn auch aus deinem Dorf raus kommen?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flow

Na ich weiß nicht, ob mich die große Stadt nicht verdirbt ^^.
Im Moment würde ich lieber hier in der Nähe bleiben (familiär bedingt).

Aber ich schätze spätestens in 14 Tagen komm ich wieder mit in die
große weite Welt :lol:.
 
Morgen bin ich leider raus. Muss noch ein wenig renovieren und abends bin ich auf einer Hochzeit eingeladen.
Viel Spaß allen die morgen fahren!

Am Sonntag würde ich dann nachmittags (sofern es das Wetter zulässt) am Spot auskatern und vielleicht auch den Grill anwerfen. Hat jemand Interesse?
 
Habs leider nicht mehr gesehen, sonst hätten wir zusammen hinfahren können. Was war los, doch keine Lust gehabt?

Nee... ich glaub wir haben zeitgleich geposted :confused:

Hab mich Ferkel angeschlossen, deinen Post hab ich leider nicht gelesen.

Mussten sogar am Dom als Fotomodell dienen für Damen mit neuen Kameras. Ferkelmann hat jedenfalls richtig los geferkelt :D

Am WE wäre ich jedenfalls dabei. In und um Altenberg kenne ich den Rundkurs um die Talsperre, da gehen ein paar Trails ab. Solingen nur mit Guide... zu lang nicht dort gewesen. Oder wir schliessen uns der Cycleman Tour mal an, welche der anbietet.

Favorisiere aber Overath. Paar Trails da neu gesccouted mit Dennis :thumbup:
 
@ka-ar:Herzlich WIllkommen.Dann einfach mal dran bleiben, dann ergibt sich sicher was.Für den Fall das ihr Morgen in Solingen unterwegs seid könnte man sogar Morgen zusammen fahren.ICh kenn die Ecke nämlich noch nicht. Nach SOlingen kommt man ja auch gut mit der Bahn.
@Dennis:Würdest du denn auch aus deinem Dorf raus kommen?^^

Fahren am Sonntag den Glüder (Solingen)

Bin mir nicht sicher inwiefern man hier genaue Ortsangaben machen soll/will.

Werden so gegen 11 Uhr da sein. Also wer lust hat... man kann sich auch vorher in Köln treffen und zusammen fahren.
 
Untereinander ausmachen ist für mich halt was schwierig, kenn ja noch keinen :)

Macht ihr alles über PN aus?

Am besten komm ich/wir mal zum Stammtisch vorbei dann wird´s einfacher... :bier:
 
Also morgen ginge bei mir nur unter den Optionen, daß (wie immer) eine bequeme Erreichbarkeit des Treffpunktes per Bahn/Mitnahme per Auto möglich ist und daß ich spätestens 17:00 wieder zu Hause bin ohne allzusehr hetzen zu müssen.

Was anderes als Spothopping Overath wäre mir auch lieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja Jungs, da sich ja keiner so genau in Solingen auskennt, würde ich aber doch für Overath plädieren.Gegenvorschläge nehm ich gern am. SOnst Morgen um 12.00h am Cyriax?
@Kar-ar:ICh schreib dich nochmal an wenns zeitlich passt am Sonntag.
 
Argh!!! Morgen schaff ich's nicht. (frühestens um 15:30)
War die ganze Zeit der Meinung wir reden über Sonntag :(.

Also, falls Ihr morgen fahren solltet viel Spaß :daumen:.
Solltet Ihr auch am Sonntag fahren würde ich mich dann ggf.
anschließen.
 
Unsere Interessengemeinschaft Belt Bikers Cologne.Aber wir kriegen das schon auch per PN hin.
Ich denke ich muss mich Morgen spontan zu einer Runde aufraffen...mir kriecht grad Schleim in die Nase und meine weltliche Hülle geht in die horizontale.
 
Denke, daß ich mich morgen zwischen Engelskirchen und Overath rumtreiben werde, so endurotouringmäßig. Geplante Tourdauer 3-4 Stunden, bei Interesse PN.
Geplanter Start bei mir gegen 11:24 am Hbf.,bzw. 12:15 Engelskirchen Bf.
 
Ich hab aber auch alles gegeben^^ Der nächste WInter kommt.
ICh werd auch eher spontan zum SPot fahren Morgen.Wenigstens ein bisschen rumhüpfen.
 
Sind vorhin aus Bad Wildbad wiedergekommen,die Strecke ist schon heftig. Ohne jemanden der die Lines kennt (den wir zum Glück hatten :D ) machts wohl keinen Spaß.
Steine, Wurzeln, Staub und noch mehr Steine-wundert mich das meine ZTR Flow keine einzige Delle bekommen hat.
Bis darauf, dass meine linke Schulter meinte sich Samstag auf der ersten Abfahrt wieder auskugeln zu müssen waren es super gelungene Tage.
 
Zurück
Oben Unten