Hey danke mit den Stichwörtern hab ich jetzt doch einiges gefunden.
Habe mir nun ein paar Etappen herausgepickt und wäre noch dankbar für kleine Hilfen
bzw. Verbesserungsvorschläge.
Etappe 1: Sölden-Rettenbachferner-Vent-Zwieselstein
Das ich da wohl einiges tragen muss ist mir klar aber macht mir nicht allzuviel aus.
Auffahrt zum Ferner je nach Konditionslage auf der GletscherstraÃe oder auch direkt von Zwieselstein über Gaislachalm (kommt man da hoch),
dann GletscherstraÃe. Gletschertrail nach Vent und wieder nach Zwieselstein rollen.
Etappe 2:Sölden â Rettenbachtal â Rotkogeljochhütte â Hochsölden â Leiterbergalm - EdelweiÃhütte â Sölden
Hier die Frage ist es schöner von Hochsölden direkt runter nach Slöden oder wie oben über die Leiterbergalm?
Etappe 3:Sölden â Kleblealm - Lochlealm â Windachtal â Lochlealm â Kleblealm â Sölden
Soll nen schönen Trail ins WIndachtal geben kann das jem. bestägigen?
Und beginnt der Trail nach Sölden direkt an der Kleblealm oder erst weiter unten?
Etappe 4: Vent â Martin-Busch-Hütte â Similaunhütte â Martin-Busch â Vent
Frage ist hier wie viel kann man (ich) Retour von der Similaunhütte überhapt fahren?
Etappe 5:Obergurgl â Timmelsjoch â Pillersee â Sahnestüberl â Zwieselstein â Sölden â Obergurgl
Kann mir jem. nochmal genau erklären wo der einstieg zum Pillersee ist und wies dann übers
sahnestübele nach zwieselstein weiter geht? (in meiner Karte kein Weg drin)
Etappe6: Obergurgl â Schönwieshütte â Karlsruher Hütte â Schönwieshütte â Obergurgl
Hier evt. stückchen Richtung Rotmoosferner hinter und retour.
Etappe7: Zwieselstein â Vent â Hochjochhospitz â Vent â Zwieselstein
Ist das denn überhaupt was zum Biken?
Werde wohl 4 Tage mit dem Radl unterwegs sein und daher auch nur 4 der Strecken fahren. Welche wär besonders zu empfehlen? Habt ihr noch Ideen zur Streckenführung,Optimierung? Da ich nach Sölden eh immer runter muss könnt ich da paar Sachen für "lau" mitnehmen, deshalb würd ich wie oben schon gesagt gern noch was über
"vor der mautstelle in hochgurgl weg richtung pillersee, weiter unten dann richtung sahnestübele und ab zwieselstein durch kühtrainschlucht nach sölden"
erfahren.
Vielen Dank,
mfg Marcel