Trails oder schöne MTB Strecke in Mannheim Käfertaler Wald?

Hallo liebe Community,

gibt es im Käfertaler Wald in Mannheim empfehlenswerte Strecken zum MTB fahren? Habe von einer alten Panzerstrecke gehört oder auch ein Video gefunden, was sehr interessant aussah. Mir würde auch schon was Kleines zum üben von Sprüngen etc. reichen.
Wäre super wenn jemand eine Beschreibung oder sogar Google Maps Karte mit Details hätte.

Grüße

Open Trails beschäftigt sich im weitesten Sinne mit den Nutzungsrechten von Trails.
Für dein Anliegen - schau mal ins entsprechende lokale Bikeforum.
Tip - Trails werden ungern geposted - ein paar Locals über das Forum fragen, ob man mitfahren darf.

Danke für deine Antwort hulster. Ich war mir schon beim Erstellen des Threads nicht sicher, ob das im richtigen Bereich platziert ist. Könnte ein Admin diesen Thread ggf. verschieben?

Gruß

Danke für deine Antwort hulster. Ich war mir schon beim Erstellen des Threads nicht sicher, ob das im richtigen Bereich platziert ist. Könnte ein Admin diesen Thread ggf. verschieben?

Gruß
ein "Mod" genügt ;) Bitte das nächste Mal einfach "Melden" klicken und Verschieben angeben, da es ansonsten eher zufällig auffällt. Und jetzt viel Spaß beim Biken!

Zurück