Trail Touren in der Eifel

Hallo Community,

nachdem ich mich schon einige Zeit durs Forum suche habe ich noch keine Hinweise auf Trailige Touren in der Eifel (Ahrtal, Adenau, Nürburgring) gefunden.

Ich finde viele CC Touren, aber um ne Forstautobahn zu fahren brauch ich mich nicht in die Eifel zu bemühen.

Vielleicht kennt sich ja jemand von euch da in der Gegend aus und kann mir eine Trailige Strecke empfehlen.

Danke und schöne Grüße

Kannst du mir sagen wo genau, oder hast du vielleicht gps tracks zum nachfahren für mich. Würde mich mit welchen aus der Siegburger Gegend und dem Bergischen Land revangieren.

Der Herr schraeg hat es schon geschrieben, die schönsten Trails gibt es im Ahrtal. Touren werden hier öfters im LMB ausgeschrieben, einfach mitfahren. Oder halt die die Wanderkarte im Bereich zwischen Ahrweiler und Ahrbrück studieren oder einen Blick auf meine Heimseite riskieren. Tracks von den etwas sensibleren Trails wird hier keiner veröffentlichen. Fahren schon genug Deppen rum.

Fahren schon genug Deppen rum.

womit der herr sontag bestimmt nicht sagen will das du einer bist, aber die schönesten Trails sind ja meist die, die auch am sensibelsten sind. und die "erfährt" man sich besser mit anderen. Tracks dazu werden die meisten wohl nicht rausrücken. Aber wenn man mal etwas hartnäckiger in den gängigen GPS Datenbanken sucht findet man auch dort Touren mit schönen Trails im Ahrtal & Co

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es Leute gibt, die in der Region um Hellenthal und Reiferscheid fahre.
Bin leider ohne PKW und deshalb auf meine Home Region beschränkt, ich fahre am liebsten singletrail und Enduro.
Also wenn es noch Leidensgenossen in meiner Ecke gibt, die keine Lust haben immer alleine zu fahren, einfach PN.

Gruß rockbumper

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren ob es Leute gibt, die in der Region um Hellenthal und Reiferscheid fahre.
Bin leider ohne PKW und deshalb auf meine Home Region beschränkt, ich fahre am liebsten singletrail und Enduro.
Also wenn es noch Leidensgenossen in meiner Ecke gibt, die keine Lust haben immer alleine zu fahren, einfach PN.

Gruß rockbumper

Das würde mich auch interessieren ob und wo es da den ein oder anderen Trail gibt. Würde mich auch über eine gemeinsame Tour freuen. Ich kann das dann mit einem Schwiegereltern Besuch verknüpfen. Frau bei den Schwiegereltern ausgeladen und dann ab aufs Rad. :daumen::D

Ausgangspunkt für mich wäre dann kammerwald

Ja probieren geht über studieren oder so, hab Heute ein Video gesehen da ist einer den Berg rauf ich weis nicht ob ich da runter gefahren wehre :daumen:

meld dich einfach wenn du Lust und zeit hast

Im Kreis AW währe ich auch dabei...
Muss mal was tun für die Kondition!
Werden die Tage evtl auch nochmal den Krausberg hoch eiern^^

Man kann ja nicht immer nur Runter ;)

Hi,

schaut euch das Video mal vom Kollegen im Ahrtal an.
Das ist doch cool und keine Waldautobahn. [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WPh03ohIAcQ"]Teufelsloch - YouTube[/nomedia]

Falls ihr mal schöne MTB Trails in der Vulkaneifel sucht dann sagt mir Bescheid. Da kennen wir uns aus.
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WPh03ohIAcQ"]Teufelsloch - YouTube[/nomedia]

Zuletzt bearbeitet:

Schreibe deine Antwort....
Zurück