Track mit PDA (GPS) nachfahren

Registriert
30. April 2009
Reaktionspunkte
0
Hallo

Leider kann Garmin Mobile XT keine Tracks anzeigen, die man mit Mapsource auf das Gerät laden kann...
Wobei die Topo-Karten relativ gut sind...
Wegpunkte kann ich laden und anzeigen lassen... ist nur ralativ schwierig denen zu folgen...

Gibts ein Programm was ihr mir empfehlen könnt, welches GPX-Tracks auf einer Topo Karte anzeigt? Am liebsten wäre mir Garmin ;-)
Sollte das doch funktionieren, und die Tracks so dargestellt werden wie die Mitgetrackten von GMXT, wäre das auch nicht sinnvoll... die sind leider zu klein bzw unscheinbar...

Für Tipps immer gerne offen :-)

Loox N560 und Windows Mobile 5
 
Ich mache das mit meinem Loox 560 so: Link
GPS Tuner 5.4 inkl. Map Calibrator (nicht die 6er Version nehmen) ist z.Zt. recht günstig und lädt zu Experimenten ein. Gibt's z.B. hier
Ich kann das Programm empfehlen und stehe mit Rat & Tat zur Verfügung.
 
Geht das wirklich nicht, stellt Mobile XT keine Tracks dar die über Mapsource auf das Gerät/also SD Card geladen werden?

Ich habe gerade Mobile XT auf dem LooxN560 gespielt und kämpfe noch damit eine Verbindung zum internen GPS Empfänger zu bekommen.

Kann mir da jemand sagen wie ich das anstellen soll, beim Erststart sagt Mobile XT schon dass Bluetooth aus sei und keine Verbindung zum gps usw.
unter Einstellungen gibt es nur remote gps- use Bluetooth / use gps interemediate driver/use serial gps
hab serial versucht als com 8 habe auch im Gerät com 8 als gps Progport
mit boud 57600 und dann noch mit 37ooo versucht, hardware gps ist port5
und access ist automatic.

der sagt immer can`t find gps device, über was läuft Mobile XT mit win mob6 auf Loox N560 mit int. GPS? nur über intermediate driver oder serial?

Ich möcht das Ding zum laufen bekommen aber möglichst so das ich nicht nach einen hardreset eine std das System umbauen muss damit MobileXT wieder läuft :heul: :heul: :heul: :heul:
 
Zurück
Oben Unten