Tout Terrain Singletrailer 26 Zoll Deichsel

Registriert
15. Juni 2009
Reaktionspunkte
7
Gude Forums-Gemeinde!

ich suche für einen aktuellen Tout Terrain Singletrailer (29 Zoll Version) die alte 26 Zoll Deichsel.

Vielleicht jemand auf die 29 Zoll Deichsel umgebaut und will die 26 Zoll Deichsel los werden.

Beste Grüße
Dominik
 
Hi Karl,

danke für die Nachricht. Ich habe bereits einen Singletrailer und fahren ihn mit der 29Zoll Deichsel an meinem 26er Bike. Ich würde trotzdem gerne auf die 26er Deichsel wechseln. Ich verspreche mir dadurch eine höhere Wendigkeit und etwas besserer Handling. Durch die 29er Deichsel ist der Anhänger nun doch ein ganzes Stück von dem Hinterrad entfernt.

Also: Ich bin immer noch auf der Suche.

Schöne Grüße
Dominik
 
Hallo Dominik

Wie sind auf der Suche nach einer 29er Deichsel und haben aktuell eine 26er am Anhänger. Käme eine Tausch in Frage?

Gruss Patrick
 
Hi Patrick,

leider nein, ich werde in den nächsten 0-2 Jahren auf ein 27,5er oder gar auf ein 29er umsteigen, daher möchte ich die 29er-Deichsel nicht abgegen.

Schöne Grüße und viel Erfolg bei der Suche.
Dominik
 
Hallo Dominik,
Ich hätte wahrscheinlich eine ab zu geben, da wir nun schon länger am 27.5er mit der alten fahren und es nervt! Einziges Problem: wir sind in der Schweiz und ich nehme an, dass der VerSand nicht ganz billig ist. Ende September komme ich wieder nach D! Schreibe mir falls Du interessiert bist! Gruss Sebastian
 
Ich brauche eine 29er Deichsel. Gibt es da andere Möglichkeiten als 300€ zu zahlen? Schon mal jemand selbst gebaut? Kann man das Kreuzgelenk demontieren?
 
Wo sind eure Probleme mit der 26er Deichsel? Ich fahre sie mit einem 27,5er Rad und muss nur auf dem Pumptrack aufpassen. Dann wenn das VR wieder unten ist, das HR auf einem Pumphügel und der Hänger noch unten ist.

Prinzipiell kann ich mir vorstellen dass eine Schlosserei die Deichsel umschweißen kann.
 
Zurück
Oben Unten