Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kleine Schneeausfahrt gefällig?
Bin dabei wann und wo ?
Vorschlag 13:30 Hbf
Gruß Michel
Hey kein Problem dann mach mer 14 Uhr dann seh mer wo mer hin fahren ! wir können uns auch bei dir treffen ?
Gruß Michel
Es gibt hier Mitfahrer in Pliezhausen, Riederich, Oferdingen, Metzingen. Einfach mal die beiden Threads beobachten, in denen Du eh schon gepostet hast.is hier wer der/die in den nächsten tagen evtl in der umgebung reicheck vor hat zu fahren...meine kondition muss noch aufgebaut werden aber ich beiß mich janz jut durch wenns sein muss![]()
Heute jemand unterwegs?
In den Neckar-Auen kann man schwimmen...
(am besten flußabwärts)
So hab' ich's nun nicht gemeint - kleine Asphalt- & Waldautobahn-Runde ggf. mit Matsch- & Schwimmeinlage
In den Neckar-Auen kann man schwimmen...
(am besten flußabwärts)
also: Yeti und ich werden morgen spätvormittags ein Ründchen schwimmen ...äääähhh fahren!![]()
wettermäßig soll´s etwas trockener werden (zumindest von oben!)
will heut auf'n burzeltag...wenn ich morgen fit bin würd ich mich gern anschliessen
wo wollt ihr genau fahren?
und wie gut konditioniert seit ihr?...ich muss nämlich ersma wieder aufbaun
Wegen mir - ich nehm' dann auch die 3l-Trinkblase ;-)He Chrisuu, beim Noordlich steht Race auf dem Rad, bei seinem Alter muss er dann die Rucksäcke von uns schleppen....;-)
He Chrisuu, beim Noordlich steht Race auf dem Rad, bei seinem Alter muss er dann die Rucksäcke von uns schleppen....;-)
Also: Treffpunkt ARAL Ntzl. 11:00, bzw. Kreisverkehr Riederich 10:45;
am besten Schieben, oder wir holen Dich ab!...für diese Wegstrecke habe ich ausreichende Kondition, zumindest wenn ich langsam fahr...
Äh....mit Badehose oder ohne?
am besten Schieben, oder wir holen Dich ab!
.