Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

Und, wie schaut's morgen mit 'ner kleinen Schneetour aus,
bevor er wieder weg ist? Vielleicht die letzte Möglichkeit
zum Tiefschnee-Biking!

is hier wer der/die in den nächsten tagen evtl in der umgebung reicheck vor hat zu fahren...meine kondition muss noch aufgebaut werden aber ich beiß mich janz jut durch wenns sein muss :D

is hier wer der/die in den nächsten tagen evtl in der umgebung reicheck vor hat zu fahren...meine kondition muss noch aufgebaut werden aber ich beiß mich janz jut durch wenns sein muss :D
Es gibt hier Mitfahrer in Pliezhausen, Riederich, Oferdingen, Metzingen. Einfach mal die beiden Threads beobachten, in denen Du eh schon gepostet hast.

Gruß

Stephan

also: Yeti und ich werden morgen spätvormittags ein Ründchen schwimmen ...äääähhh fahren! :lol:
wettermäßig soll´s etwas trockener werden (zumindest von oben!)

will heut auf'n burzeltag...wenn ich morgen fit bin würd ich mich gern anschliessen:D
wo wollt ihr genau fahren?

und wie gut konditioniert seit ihr?:rolleyes:...ich muss nämlich ersma wieder aufbaun

will heut auf'n burzeltag...wenn ich morgen fit bin würd ich mich gern anschliessen:D
wo wollt ihr genau fahren?

und wie gut konditioniert seit ihr?:rolleyes:...ich muss nämlich ersma wieder aufbaun

Kondi..was?:confused:ist das n Reifen ? Wird eine sehr anstrengende fahrt, ich versuch erst mal mit dem Rad bis Riederich zu kommen, soweit ich weiß gibt's nich mal mehr am Bürgersee einen Glühwein:heul:

Wie soll man sich den da motivieren?

He Chrisuu, beim Noordlich steht Race auf dem Rad, bei seinem Alter muss er dann die Rucksäcke von uns schleppen....;-)

He Chrisuu, beim Noordlich steht Race auf dem Rad, bei seinem Alter muss er dann die Rucksäcke von uns schleppen....;-)

Dann nehm ich wohl ma gleich für alle den 65l rucksack mit ^^....Aber mal im ernst^^ meine fitness lässt grad zu wünschen übrig....aber bloß keine rücksicht nehmen...junge knochen können viel ab ;D.
Wann solls denn jetzt losgehn... Muss das wissen damit ich zur geplanten Zeit auch wieder aufs Bike komme:rolleyes:

Zurück