Touren auf Sardinien, im Norden in der Gallura

Hi,

bin im September unten. Fahre mit Familie in die Nähe von Olbia.
Dort plane ich dann eine 3-Tagestour (Gallura). Diese Tour setzt sich zum Einen aus der ersten Etappe der "Trans Sardengna" Tour aus der MTB zusammen und zum Anderen aus Stücken, die ich von Touren aus dem Bikefüher "Mountainbike Guide Sardinien Gallura" (http://www.am-berg-verlag.de/) entnommen habe, sowie deren Verbindung untereinander, die ich noch selbst erarbeiten muß. Karten habe ich bereits allle eingescannt. Ich muß mich jetzt nur noch daran machen, die Streckenführung ganau zu planen. Dazu bin ich aber leider noch nicht gekommen, weil ich erst meine anderen Events für dieses Jahr planen mußte und da Sardinien das letzte Event in diesem Jahr sein soll, steht es dementsprechend hinten an.
Wenn Du "nur" kleinere Touren planst, ist der Bikeführer eine sehr gute Alternative. Dort sind recht viele und wie ich finde auch brauchbare Touren beschrieben.
Falls Du an meiner 3-Tagestour interessiert bis, dann mußt Du Dich leider noch etwas gedulden. Ich denke, daß ich spätestens Ostern soweit bin.

Gruß

Michael

Ja, kennen wir...

für Info's

www.gallurabikepoint.com

SARDINIEN - Die schönste Insel im Mittelmeer – Im Norden der Insel, der Gallura, findet Ihr den Gallura Bike Point in Porto Pollo bei Palau. Das Zentrum für Mountainbike Vermietung und Bike Ferien in der Gallura. Bestgewartete MTB’s (überwiegend Scott), bestens betreute und organisierte Bike-Erlebnis-Touren sowie Bike-Urlaube – ganzjährig und für alle Ansprüche, professioneller Service, Reparaturen und außergewöhnliche Natur...All das findet Ihr bei uns... Auf Bald und Ci vediamo in Sardegna..

Zurück