Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
@MTK_Cube: Auch von mir vielen Dank für die Führung. Obwohl ich oft auf den Mannstein fahre, kannte ich auch einige Stellen noch nicht.@all: Ich sag es immer wieder, dass die wirklichen Gefahren im Haushalt lauern. Wollte mir heute nach der Tour mal wieder die Haare waschen und auch trocknen ... und musste dabei mit dem brennenden Netzkabel am Fön kämpfen. Dem Fi-Schutz im Sicherungskasten war das auch egal. Bei dem Fön handelt es sich übrigens nicht um einen Selbstbau
@MTK_Cube: Auch von mir vielen Dank für die Führung. Obwohl ich oft auf den Mannstein fahre, kannte ich auch einige Stellen noch nicht.
@all: Ich sag es immer wieder, dass die wirklichen Gefahren im Haushalt lauern. Wollte mir heute nach der Tour mal wieder die Haare waschen und auch trocknen ... und musste dabei mit dem brennenden Netzkabel am Fön kämpfen.
Dem Fi-Schutz im Sicherungskasten war das auch egal.
Bei dem Fön handelt es sich übrigens nicht um einen Selbstbau