Tourankündigung: Timmendorfer Strand am Samstag, 6.9. um 11:00

madbull

dööf
Registriert
28. September 2001
Reaktionspunkte
4
Ort
Hamburg Downtown
Da es an diesem Wochenende mal sehr gut passt (auch wenn leider einige, die auch mal gerne hier mitgefahren wären, nicht können; diese können mich aber gerne jederzeit kontaktieren für eine Tour!), wird es hier in Timmendorf morgen, am Samstag, um 11:00 am Parkplatz Wiesenweg mal wieder losgehen auf die Wege und Trails in den Wäldern rundherum.

Parkplatz Wiesenweg (P3) in Timmendorfer Strand: A1 Abfahrt Ratekau, rechts Richtung Timmendorf, noch vor dem Ortsschild rechts hoch auf die Umgehungsstraße Richtung Travemünde und dann auf der Straße die zweite links (direkt hinter der ersten Ampel). Rechts ist dann gleich der Parkplatz.

1460anfahrttimmendorf.jpg


Es werden wohl so 50-70km, die Geschwindigkeit wird so gewählt, dass es für alle Spaß macht (oder ein entsprechender Kompromiss gewählt ;) ) und streckentechnisch ist für alle und für alle Schwierigkeitsgrade etwas dabei. Alle schwierigen Sachen sind auch umfahrbar (umschiebbar :D ), werden aber bei Interesse gnadenlos geübt bis es klappt! ;) Landschaftlich ist es sowieso herrlich, das Wetter passt sowieso immer - also: Was hält euch noch ab? :p
 
Es war eine richtig geile, harte, lustige Tour - einfach super!

Das Wetter stimmte, die Leute stimmten ;) und die Trails auch - was will man mehr!

Und da Badehose mit war, wurde so ziemlich alles ausprobiert, was er am Wegesrand oder auf dem Weg "Fahrbares" erspähen konnte, inklusive neuer richtig steiler Steilstücke, dem Downhill runter vom Brodtner Steilufer :eek: (das einzige, das ich nicht auch gemacht habe :( ) und dem extrem schmalen, winkligen Stück DIREKT an der Steiluferkante...

Es wurden ca. 80km mit relativ hohem Schnitt auf wirklich hartem Untergrund (Wurzeln und Pferdewege in Massen)... Olaf und ich hatten hinterher wunde Hinterteile... :rolleyes:

Highlight war für mich mal wieder die "Sprungschanze", wo wir alle richtig abgehoben sind... 3 Meter weit zu fliegen macht einfach süchtig... :D

Ich habe die Fotos (71 an der Zahl!!!) schon hochgeladen; ihr findet sie HIER.
Ich werde noch einiges an Beschreibung zu den Bildern hinzufügen, als externe Fotostory sozusagen, zu Lesen beim Durchklicken durch die Fotos.
Harrys Bilder sind mal wieder genial geworden, er wird immer besser!
Zieht sie euch rein, es lohnt sich!

Als Appetizer hier einige Beispiele:

1460IMG_1727-med.JPG


1460IMG_1694-med.JPG


1460IMG_1665-med.JPG


1460IMG_1709-med.JPG


1460IMG_1684-med.JPG


1460IMG_1669_Ostseepanorama-med.JPG
 
Zurück
Oben Unten