Tour in Geesthacht 05.04.03

Beppo

...alles fahrbar...
Registriert
27. Februar 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Wedel
Moin Moin,

wer hat Zeit und Lust am Samstag den 05.04.03 um 12.00uhr mit mir meinen Haustrail zu rocken...
Streckenlänge: 50-80Km
Höhenmeter. läppische 500-700
Dauer: je nach Teilnehmerzahl
Tempo: mäßig, im Ansatz zügig ( also wie immer...;) )
Wo: Parkplatz Sportanlage (Stadion) an der Berliner Straße B5

Anfahrt: aus HH: BAB A25 bis zum Ende durch, auf der linken Spur direkt in den Ort hinein ( B5), im Ort an diversen Tankstellen vorbei, Straße wir 4-Spurig, ca 600m Parkplatz zur linken Seite

Aus Lüneburg: B404 bis zur BAB durch, dann rechts auf die B5 Richtung Geesthacht, weiter s.o.

Aus Lauenburg: ...sollte bekannt sein

Bus/Bahn/Flugreisende: Hbf-HH mit S-Bahn S2/21 Richtung Bergedorf. Bergedorf in den Bus: 31/E31/131 Richtung Geesthacht/Lauenburg. ZOB Geesthacht raus, 20meter zurück an die Hauptstraße, dann rechts und ca. 300m auf der linken Seite.

Anschließend eventuell: Transfer per PKW nach Lüneburg ins Salü und danach ´n happen-pappen essen im Cafe-Central!

Wer macht mit?

Gruß Beppo
:daumen:
 
Jetzt zum 2 versucht!

Hi Beppo!

Wollte auch eine Tour fuer den naechten Wochenende ankuendegen, aber du warst schneller!

Wir wollten aber am Sontag (einiege arbeiten am Samstag) den 06.04 um 12Uhr ab Bergedorf fahren, die Tour sollte aber auch richtung Geesthacht sein, treffpunkt waere am alte Wasserturm bzw am Sportplatz (am ende der Reinbeker Weg (5 Minut. von der S-Bahn))

Vielleicht laesst sich eine gemeinsame Tour fahre.

Gruss
Willy
 
Mann, das hört sich gut an!

Ich fang schon mal an zu sparen, denn SaLü und Café Central sind zwei eindeutige Höhepunkte, die man einfach nicht verpassen DARF... Ach ja, und gebiket wird ja auch noch...

Bin also dabei, wenn nichts dazwischenkommt...
 
Ich kann diesen Samstag leider auch nicht. Werde mich am Sonntag wohl mal wieder durch die "Berge" quälen oder mich bei Tracers Trupp anschließen :D

Viel Spaß im Salü,
Harry
 
Beppo,

besteht eine reelle Chance gegen 16:30 Uhr wieder am Ausgangspunkt zu sein? Oder ist da gerade Halbzeit der Tour?
Also, Zusage unter Vorbehalt.

Gruß
Badehose
 
Moin Badehose,
die Möglichkeit besteht durchaus. Die Region in der wir radeln werden, ist nicht so weitläufig, d.h. selbst wenn wir ca. 90km vom Ausgangspunkt entfernt sein sollten, kann man in einer überschaubaren Zeit wieder zurück sein:D :lol:
Kleiner Scherz...

Bis denne,
Beppo
 
Zurück
Oben Unten