Tour durch den Deister

Och ja, warum nicht, da hätte ich wohl Zeit. Müsste nur noch geklärt werden ob Sa. oder So. mir persönlich ist es Wurscht. :)
Werd auch schon morgen ne Runde im Deister drehen und hoffe natürlich, dass mich diesmal kein Hund anfällt so wie das letzte Mal. :mad:

MfG
 
turnschuhträger schrieb:
Gott war das heute feucht im Deister. Hätte wohl eher ein Tretboot anstatt mein Radl mitnehmen sollen.
also da stimm ich dir zu...war heut ein klein wenig feucht...ich bin zwar gefahren befor es geregnet hat und bin aufm rückweg innen regen geraten aber sah trozdem auß wie sau...*g*...dreck is geil...*hihi*...
wie wärs denn dann das Treffen am:
Sa 12 Uhr Paß
..........
 
also da stimm ich dir zu...war heut ein klein wenig feucht...ich bin zwar gefahren befor es geregnet hat und bin aufm rückweg innen regen geraten aber sah trozdem auß wie sau...*g*...dreck is geil...*hihi*...

Bei mir hat das Gewitter angefangen, als ich mir am Annaturm ein lecker Weizen genehmigte. So schnell bin ich den Trail Richtung Waldkater noch nie runter. :lol: ...und das mit nem Hardtail. Schöne Schlammschlacht gewesen. Unten angekommen wog das gute Stück sicher 1 Kg mehr (inkl. Dreck) lol

Sonntag 12 Uhr Paß:
Werde wohl mit von der Partie sein. Muss allerdings noch mit 2-3 Leutchen sprechen, da wir uns eigentlich am Parkplatz Argestorf treffen wollten. Mir ist es eigentlich ganz egal wo wir uns Treffen. :) Muss mal schauen was der Rest dazu sagt. Habt ihr schon ne feste Route oder entscheidet ihr das vor Ort ?
 
Erzählt mal wie es abgelaufen ist, und welche Trails ihr geschreddert habt.
Nächsten Sonntag ist ja Großraum-Entdeckertag, wir werden wahrscheinlich wieder bis Springe mit der S-Bahn und dann über Osterwald rüber und durch Cobbenbrügge innen Iht und dann nach Alfeld.
 
Zurück
Oben Unten