Totgeburt von neuem Format durch Youtube mobile stream restrictions?

everywhere.local

macht wieder Videos
Registriert
13. September 2008
Reaktionspunkte
59.294
Ort
Chur
Bike der Woche
Bike der Woche
Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich eine relativ coole Idee. Die Gopro7 hat ja die Möglichkeit des livestreamings über (Handy)Hotspot per App. Deswegen wollte ich im Sommer eigentlich mal ein paar Endurotouren live streamen. So ähnlich wie bei diesen Eisenbahnfahrtenvideos :lol:
Man könnte in Pausen bzw. auf dem Lift auch mit den Zuschauern interagieren und ein paar Infos bereitstellen.

Eigentlich. Nun kam Youtube kürzlich auf die geniale Idee, das Mobile Streaming zu beschränken. Man braucht neuerdings 1000 Abonennten dafür. Desktop etc. geht normal für jeden.
Abgesehen davon, dass ich das absolut nicht nachvollziehen kann, ist es möglich die Sperre zu umgehen, indem man andere Streamingapps nutzt, die über die YTStreamID kommunizieren.

Die Gopro App kann das natürlich nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das Ganze dennoch zum Laufen zu bringen?
Und nein, ich schleppe keinen Laptopwhatsoever mit (haha, ja witzig) :rolleyes:


Besten Dank im Voraus für eure Ideen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so kann man das Problem auch lösen, danke :lol:
:heul:

wirklich nett, aber falls noch jemand eine Idee hat, wie ich das Problem in den Griff bekommen könnte, wäre das noch besser (wobei mich potenzielle Zuschauer natürlich auch sehr freuen :) )
 
Zurück
Oben Unten