Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Dürfte wohl auch weniger reißen. Ich habe so Zeug schon bei (Hand)Sägen für Fließen gesehen. Aber Danke für die Info.Zum Glück weiß davon weder meine Gabel noch mein Sägeblatt. Und VAR auch nicht. Ich frage mich auch gerade wie die Säge zerstört werden soll. ;-)[ATTACH=full]2145768[/ATTACH]Standard 32tpi Bimetal Sägeblatt gegen Gabel. Wenig Druck und ab dafür.Aber wir sind hier im Tooltime Faden, also wer will soll sich das Teil kaufen und freuen. Ich benutze weiterhin ein gutes Metallsägeblatt das ich eh zu Hause habe. Aber nochmal danke für die Info was da der Unterschied ist.
Dürfte wohl auch weniger reißen. Ich habe so Zeug schon bei (Hand)Sägen für Fließen gesehen. Aber Danke für die Info.
Zum Glück weiß davon weder meine Gabel noch mein Sägeblatt. Und VAR auch nicht. Ich frage mich auch gerade wie die Säge zerstört werden soll. ;-)
[ATTACH=full]2145768[/ATTACH]
Standard 32tpi Bimetal Sägeblatt gegen Gabel. Wenig Druck und ab dafür.
Aber wir sind hier im Tooltime Faden, also wer will soll sich das Teil kaufen und freuen. Ich benutze weiterhin ein gutes Metallsägeblatt das ich eh zu Hause habe. Aber nochmal danke für die Info was da der Unterschied ist.