Toni´s Bike-Shop macht Räumungsverkauf !!!!

Ripman

Rechts-Links-Verwechsler
Forum-Team
Seit gestern, bis einschliesslich 15.3 ist bei Toni in Gonsenheim Räumungsverkauf wegen Geschäftsaufgabe !!

Der Laden ist zwar schon reichlich leergeräumt, das eine oder andere Schnäppchen ist aber vielleicht noch zu machen.

Toni schliesst auch seine Filiale in Ulversheim und widmet sich in Zukunft dem Immobiliengeschäft . Eigentümliche Wandlung !!! Nach seinen eigenen Angaben streckt er die Waffen vor dem Engagement von Fahrrad - Franz in Mombach.

Dies nur so zur Info. Ich persönlich finde es schade, aber die Entwicklungen der letzten Zeit im Shop , immer schlechter werdendes Angebot, weniger zuverlässiger Service und allgemein stärker werdendes Desinteresse von Toni am Rad- bzw. Mountainbikesport
ließen schon früh den Verdacht aufkommen, dass etwas in dieser Richtung passieren würde. Wie gesagt, schade eigentlich.

CU

Jürgen

Anzeige

Re: Toni´s Bike-Shop macht Räumungsverkauf !!!!
Heißt der Laden wirklich Toni's Bikeshop? Oder meintest du vielleicht Tonis Bikeshop?
Meine Lehrmethoden waren ja bis jetzt nicht besonders erfolgreich ...
19.gif

Gruß
Daniel

An den Deutschlehrer Fubbes;) :

ich find Toni's aber sehr viel eindeutiger als Tonis, oder ist es nicht? Wer ist Tonis?

Die englische Version ist da aber klar im Vorteil.

Gruss,
Rolf

Hi Fubbes,

denke mal, dass Du schon was erreicht hast :D :D

Die Schreibweise ist aber tatsächlich nicht auf meinen Mist gewachsen.

Hier der Beweis

CU

Jürgen

Anhänge

• logo_klein.gif
    logo_klein.gif
    2,1 KB · Aufrufe: 274
Dann muss ich mich wohl entschuldigen, Ripman
13.gif

Ich war gesten in einem Lokal, das hieß "Gänsthaler's Kuchlmasterei". Wäre am liebsten direkt umgedreht ... das Essen war aber lecker.

Ok, bis zur nächsten Rechtschreibsünde :bier:

Daniel

Hi Daniel,

seit Du Deine Einwände deutlich machst, kontrolliere ich viel genauer mein Geschreibsel. Und so lange das Veto gerechtfertigt ist, habe ich kein Problem damit.
Also weiter so :)

CU

JÜrgen

P.S. Soso, Du gehst heimlich nach Finthen zum Speisen. Gänsthaler´s hat einen guten, aber auch teuren Ruf. Das es dort lecker war, glaube ich gerne.

Zurück