- Registriert
- 31. Januar 2007
- Reaktionspunkte
- 1
Hallo zusammen.
Ich habe vor ein paar Jahren einen der ersten Tocsen Sensoren zum Geburtstag bekommen. Nachdem ich ihn gestern nach langer Suche gfunden habe, wollte ich ihn in Betrieb nehmen. Leider will die SMS Bestätigung nicht bei mir ankommen! Die App meldet "Error – We've been unable to confirm your verification code. Please check your internet connection". Meine Internetverbindung ist aber einwandfrei. Ich haben eine schweizer Nummer – wird da etwa nur die EU unterstützt?
Der Tocsen-Support ist leider nicht existent: Auf https://www.tocsen.com/support gibt es FAQ und man kann eine Anfrage stellen, allerdings ist das dahinterliegende Zendesk Help Center geschlossen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Im Apple AppStore ist mind. ein weiterer Nutzer betroffen.
Ich habe vor ein paar Jahren einen der ersten Tocsen Sensoren zum Geburtstag bekommen. Nachdem ich ihn gestern nach langer Suche gfunden habe, wollte ich ihn in Betrieb nehmen. Leider will die SMS Bestätigung nicht bei mir ankommen! Die App meldet "Error – We've been unable to confirm your verification code. Please check your internet connection". Meine Internetverbindung ist aber einwandfrei. Ich haben eine schweizer Nummer – wird da etwa nur die EU unterstützt?
Der Tocsen-Support ist leider nicht existent: Auf https://www.tocsen.com/support gibt es FAQ und man kann eine Anfrage stellen, allerdings ist das dahinterliegende Zendesk Help Center geschlossen.
Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Im Apple AppStore ist mind. ein weiterer Nutzer betroffen.