Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast du die Bildstabilisierung der Cam aktiviert?Moin hab mir ne Gopro * 6 geholt und möchte damit hauptsächlich Brustgurtaufnahmen von Trails machen.
Leider wackelt die cam am sehr enggestellten rollei brustgurt mit der Brustplatte sobald es etwas rumpeliger wird. Liegt es am Brustgurt? Hat jemand Tricks auf Lager?
Besten Dank
Ja, du hast recht, ich finde die Stabi in deinem Video auch wirklich gut. Ich denke es kommt auf den Einsatzbereich an. Ich fahre vermutlich noch etwas aggressiver und da werde ich mit der Softwarestabi einfach nicht richtig glücklich. Ich muss aber sagen, dass ich die Hero 6 noch nicht selbst getestet habe...Ich bin eigentlich recht zufrieden mit den Aufnahmen.Zum Teil war es richtig heftig rumpelig.
Wenn ich mit meiner alten Kamera vergleiche sind das Welten.
Und den Aufwand mit einem Gimbal möchte ich nicht.
Den Brustgurt habe ich mir von Ishoxs geholt.Diese Aufnahme ist aber noch mit dem alten Chinagurt.
dann mach das doch mal.Ja, du hast recht, ich finde die Stabi in deinem Video auch wirklich gut. Ich denke es kommt auf den Einsatzbereich an. Ich fahre vermutlich noch etwas aggressiver und da werde ich mit der Softwarestabi einfach nicht richtig glücklich. Ich muss aber sagen, dass ich die Hero 6 noch nicht selbst getestet habe...
Cool, danke für das Video! Hab' dich grad abonniert auf Youtube
cool, dankeCool, danke für das Video! Hab' dich grad abonniert auf Youtube
Ich muss aber sagen, dass mir in deinem Video genau das auffällt, was mich an der Softwarestabi oft stört. Ich finde am offensichtlichsten wird es, wenn man das Video ohne Ton anschaut. Die Stabilisation wirkt auf mich irgendwie unruhig, stolpernd, unstetig, einfach nicht so richtig flüssig... seht ihr das auch oder bin ich einfach zu pingelig?
glaube jetzt sicher das es bei mir an dem brustgurt liegt, brauche da wohl einen mit größerer Platte. Merke bei großem gerumpel mit größerem tempo wie er etwas nach vorne schnappt. werde mir mal die beiden hier genannten anschauen. besten dank