Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Kalorien würde ich nicht weiter achten. Du isst einfach so viel, bis Du satt bist, und hast dann die für Dich passende Kalorienzahl aufgenommen. Da sich Müesli nun eben langsam verdaut, ist es eine langanhaltende Energieversorgung ohne die Gefahr eines überschießenden Blutzuckers... wenn das Müesli nicht exorbitant viel Zucker enthält. Zumindest ohne Zuckerzusatz sollten eigentlich alle "Standard"-Müeslis auskommen. Schau einfach auf die Zutatenliste.Ich suche eins, dass gut schmeckt, am besten wenig oder noch besser keinen Zucker hat und wenig Kalorien.
Also sekt, erst heute war wieder im dRadio zu hören: "Die Pflanzen-Esser hatten bis zu viermal so viele pflanzliche Farbstoffe unter der Haut wie die Junkfood-Fraktion." Wenn das mal kein Argument is
.
das kommt auf das verständnis des wortes "müsli" an:ich dachte immer "aufweichen" sei ein Bug und kein Feature.
erst heute war wieder im dRadio zu hören: "Die Pflanzen-Esser hatten bis zu viermal so viele pflanzliche Farbstoffe unter der Haut wie die Junkfood-Fraktion." Wenn das mal kein Argument is
abends körner schroten, rosinen dazu und in wasser einweichen.
am nächsten morgen joghurt dazu und kleingeschnittenes obst.