MtB55
Ich komme auch mit E-Bikern klar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja klar.. da es aber zig 100 gibt, dachte ich, ich frag mal."Centerlock-Werkzeug *" -und Google ist Dein Freund.![]()
Wenn Du jetzt für jeden Inbus- oder Maulschlüssel 'n Thread aufmachst, kommst eh nicht zum Schrauben.Ja klar.. da es aber zig 100 gibt, dachte ich, ich frag mal.
Es gibt genau 2 Centerlock verschluss-Systeme. Einmal Kassettenwerkzeug (wie bei dir) und einmal Hollowtech bei sehr billigen Scheiben und Steckachsen.Ja klar.. da es aber zig 100 gibt, dachte ich, ich frag mal.
Aber es gibt zig Werkzeuge zu den Systemen ...Es gibt genau 2 Centerlock verschluss-Systeme. Einmal Kassettenwerkzeug (wie bei dir) und einmal Hollowtech bei sehr billigen Scheiben und Steckachsen.![]()
Hauptsache was geschriebenHauptsache 'nen Thread eröffnet.![]()
Was soll man tun... Blöd sein ist erlaubt. Leider...Aber es gibt zig Werkzeuge zu den Systemen ...
Bürscherl, mal nicht gegen den Wind pinkeln.Hauptsache was geschrieben![]()
Bin Ü50 bin froh wenn ich mir nicht auf die Füße Schiffe.Bürscherl, mal nicht gegen den Wind pinkeln.
So kurz ist er!??...bin froh wenn ich mir nicht auf die Füße Schiffe.
Die schönen Babberl... tztz.Ohne entferntes Warnhinweispapperlaufkleberschild gibt es schon mal gar keine Pro-Tipps!
Gibt es wohl längere.. So ein MistSo kurz ist er!??
Google hilft.Was soll man tun... Blöd sein ist erlaubt. Leider...
Nachtrag: Jetzt interessiert es mich schon einmal was das für Werkzeuge sind. Bitte Aufzählen!![]()
Steht da dein IQ?Google hilft.
Ich hatte auf dich gebaut, du hast mich nicht enttäuschtPost #1!
![]()
![]()
![]()
Echt... wahrscheinlich habe ich ein anders google.. Sachen gibt's.Steht da dein IQ?
Bei mir wurden da keine Ergebnisse angezeigt![]()
Cool danke.https://www.bike-components.de/de/Shimano/Kassettenabzieher-TL-LR15-p1086/ *
Funktioniert sehr gut und hält.
noch geabt gehört.Warnhinweispapperlaufkleberschild
https://www.bike-components.de/de/Shimano/Kassettenabzieher-TL-LR15-p1086/ *
Funktioniert sehr gut und hält.
Cool danke.