Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...Ein Satz, den du zuhause öfter hörstZu kurz.
Welche Sprache ist das?, besorg dir flacheren Vorbau,ndurgtendie günstigste Variante sein
Ich tippe auf suaheli, oder ein Akzent aus dem östlichen n'gorogo beckenWelche Sprache ist das?
Na und?Jungs, das ist ein 25 Jahre altes specialized
Bei ner 25 Jahre alten Stadtmöhre nen hunni fürn Vorbau investieren muss man schon auch wollen.Na und?
Das ist immerhin der Beleg dafür, dass es grundsätzlich einen für das Problem geeigneten Vorbau gibt. Dann kann sich der TE auf die Suche machen, diesen (ggf. gebraucht) oder einen vergleichbaren Vorbau zu finden. In der Tat, 100 Euro wollte ich auch nicht ausgeben.Bei ner 25 Jahre alten Stadtmöhre nen hunni fürn Vorbau investieren muss man schon auch wollen.
Warum besteht häufig die Auffassung, dass das Material im Cityeinsatz grenzwertig sein darf? Kopfsteinpflaster, Bordsteine, Schlaglöcher - nicht jeder findet schönen glatten Untergrund vor. Ich möchte da eigentlich keinen Vorbau haben, der sich auf vorgenanntem Terrain losgerappelt hat und ausgerechnet dann versagt, wenn der 3-Tonnen SUV hinter mir anfährt.Wenn du, so die du das schreibst, das Rad nur in der City bewegst, würde ich das glaub so fahren