MTB-News-Wandkalender 2025: 13 Motive für maximale Bike-Motivation – jetzt bestellen!

MTB-News-Wandkalender 2025: 13 Motive für maximale Bike-Motivation – jetzt bestellen!

Auch im kommenden Jahr ist für fantastischen Wandschmuck für Büro, Kellerwerkstatt oder Wohnzimmer gesorgt, denn auch für 2025 gibt es wieder unseren Mountainbike-Kalender mit schönsten Motiven aus den Kameras von IBC-Mitgliedern und unseren MTB-News-Fotografen. Jetzt bestellen!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Kauft den MTB-News-Wandkalender 2025 – er ist sehr gut!

Hallo,

ich habe am 20.12.2024 diesen Wandkalender bestellt und per Sofortüberweisung an das genannten Konto mit dem genannten Verwendungszweck überwiesen. Es kam 2 x eine Mail von der MTB-News GmbH mit der Bitte um Bezahlung. Ich habe jeweils 1 x auf die Mail geantwortet (und an [email protected]), dass ich schon bezahlt habe. Einen Screenshot der Überweisung habe ich jeder Mail beigefügt. Am 31.12. wurde meine Bestellung storniert, mir aber mein Geld nicht zurücküberwiesen. Ich habe dann eine Mail an Herrn Paatz geschrieben, dass war am 06.01.2025. Auf meine gesamten E-Mails gab es bis heute keine Reaktion, deswegen habe ich es heute telefonisch probiert. Es geht aber keiner ans Telefon.

Über dieses Verhalten bin ich sehr verwundert und kann es ehrlicherweise auch nicht verstehen.

Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen gemacht?

Hi Oliver,
bei dir sind mehrere Sachen schiefgelaufen - sorry dafür.
Der Kalender wird morgen bei dir sein
Viele Grüße
Thomas
Hi Thomas,

2022 gab es doch auch mal einen Gravel-/Rennrad Kalender, kommt der auch mal wieder oder ist da nichts geplant?

VG Thorsten

P.S.: Ein gutes neues Jahr für Dich und das Team

Hi Thomas,

2022 gab es doch auch mal einen Gravel-/Rennrad Kalender, kommt der auch mal wieder oder ist da nichts geplant?

VG Thorsten

P.S.: Ein gutes neues Jahr für Dich und das Team
Hallo,
da war für dieses Jahr nichts geplant, für 2026 schauen wir mal
Viele Grüße
Thomas

Zurück