Specialized Chili Downhill Race – Geisskopf: Entspanntes Bergab Fahren im goldenen Herbst

Anzeige

Re: Specialized Chili Downhill Race – Geisskopf: Entspanntes Bergab Fahren im goldenen Herbst
Auf den Bildern absolut coole Strecke, war leider nicht dort.
Dem Maurer sein Rad ist sooo geil!!!!
Weiterhin möchte ich ne Story über Timo Pries, glaub das wäre cool und spannend, der fährt nen Tues mit Riemen !!!

Gleich mal den Speci-Stand genutzt, um mit dem neuen grünen Stumpi mich auf der Strecke auszutoben. War ein wilder Ritt, da am Samstag morgen noch gut rutschig. Aber geil. 😅

Anhänge

• IMG_1968.jpeg
    IMG_1968.jpeg
    2,6 MB · Aufrufe: 360
Ich war beim Race und es war ein gelungenes Wochenende. Ich frage mich nur, warum die Kids hier mit keinem Wort erwähnt werden, obwohl sie sehr beeindruckende Zeiten gefahren sind.
Wir waren auch dort, die Kids sollten auch mehr erwähnt werden, die jüngste war 10 und ist auch die gleiche Strecke gefahren.
Gute Veranstaltung nur leider zu spät in der Saison und Anmeldung zu teuer.

Wir waren auch dort, die Kids sollten auch mehr erwähnt werden, die jüngste war 10 und ist auch die gleiche Strecke gefahren.
Gute Veranstaltung nur leider zu spät in der Saison und Anmeldung zu teuer.
Schade auch das sich die deutsche Elite mit zb Frau Hoffmann und Herrn Hartenstern nicht blicken lässt..solche Rennen sind doch auch als Vollprofi geil

Denke verletztungsrisiko spielt hier mitunter eine große Rolle bzw. vielleicht einfach mal froh keinen Wettkampf Stress zu haben.
Ja kann schon sein.
Aber man muss ja nicht 100% fahren, für die Fans, die Kids, die alle freuen sich doch mega darüber. Außer DM gibt's ja quasi bei deutschen Rennen keine Chance die top Fahrer zu sehen...aber klar auch nachvollziehbar nach so einer langen Saison

Das Mädel das gewonnen hat ist 13 und hat ihren ersten Trainings Lauf mit einem CC Bike fahren wollen,
hat sich nach den ersten kurven ein Bike ausgeliehen.
Die auf der 2. ist meine die wird bald 11.
Cool, dass sie dieses mal eine eigene Wertung für die Mädels hatten. Bei der Enduro Serie hatten sie, dass moch nicht.

Der Samstag am Geißkopf war einer der besten Tage der Saison als nicht-Rennfahrer :daumen: 8-)
Überhaupt nichts los und die Strecken waren nachmittags schon sehr schön zu fahren.

Naja wenn ich mir die Rookies Cup anschaue die kosten ca 60
Auner Cups in Ö ca 40
Aufwand ist der gleiche.
Mit mehreren Enduro Stages ist das natürlich was anderes.
Und nur eine 15 Fahrten Karte für 3.Tage , wo ich bei den oberen Rennen immer Tageskarten bekomme.
Aber die Preise fürs Podium waren nicht schlecht.
Mit Gebühren kostet das Rennen 94.

Stellt euch Mal vor, YT baut der Vali und Oisin ein Gates Bike und einer von beiden sackt die 100.000 ein.
Da steckt SRAM leider zu tief drin...aber man munkelt da kommt wer bei Gamux

Vom Timo die Kiste, bisschen sieht man was vom Riemen

Anhänge

• ChiliDHGFinal-31.jpg
    ChiliDHGFinal-31.jpg
    653,7 KB · Aufrufe: 123
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten