Bock auf Ballern 2024: Über 120 Bikes aus der Fahrrad-Industrie

Unter dem Motto „Bock auf Ballern“ luden wir heuer zum fünften Mal nach Rheinland-Pfalz, um mit Vertretern von Fahrrad- und Komponentenherstellern und Freunden des Hauses gemeinsam zu biken, zu quatschen und das ein oder andere Kaltgetränk zu uns zu nehmen – und natürlich haben wir alle Bikerinnen und Biker zum Fototermin gebeten. 120 Bikes aus der Industrie – Vorhang auf!

Den vollständigen Artikel ansehen:

Welches Bike ist dein Favorit?

Anzeige

Re: Bock auf Ballern 2024: Über 120 Bikes aus der Fahrrad-Industrie
Echt :eek:?
Link, Quelle?
Danke.

"Unsere Trails"...kann man halt auch drüber diskutieren, ich sehe auf den Bildern erstmal gar keinen Fahrrad fahren, von daher wo ist das Problem ?

Wird bei dem Event in verschiedenen Gruppen gefahren, von gravel über E-Bike bis fullsize enduro Fahrrad...und alle fahren die geinensamen Trails ?
Zitat aus diesem Artikel - direkt in der Einführung:

"Und natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bei den Ausfahrten mit am Start standen, mit ihren Bikes zu fotografieren"

Zitat aus diesem Artikel - direkt in der Einführung:

"Und natürlich ließen wir es uns nicht nehmen, alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer, die bei den Ausfahrten mit am Start standen, mit ihren Bikes zu fotografieren"
Und wo sind sie gefahren? Vielleicht in nem Stadion im Kreis? Du siehst keinen Trail, hast keine Ahnung wo gefahren wurde...also nochmal, wo Problem ?

Welche hashtags bereiten dir da jetzt Kopfschmerzen ?

Ich hab weiterhin absolut keine Ahnung wo dort gefahren wurde.
Wie kommst du drauf, dass ich Kopfschmerzen wegen irgendwelcher hashtags habe?!

Die Redaktion hat die gefahrene Route nicht publiziert, weshalb man sich wohl oder übel die Posts der Teilnehmer anschauen muss, um Genaueres zu erfahren. Kann die Redaktion aber sehr gerne nachholen ;)

Der Link war als Einstieg gedacht, da dort alle relevanten hashtags gesetzt sind und schon zu sehen ist, wohin die Reise geht. Deine Vermutung, die wären in nem Stadion im Kreis gefahren, ist damit zumindest widerlegt.

https://www.instagram.com/zwo.artworks/

FB findest du bedenklich, nutzt aber Insta?! Vielleicht auch noch WA? Genau mein Humor!

btw, die verlinkten Seiten sind natürlich nicht von mir, sondern von einem Redaktionsmitglied.

schön gestalkt :daumen: ich gebe 8.5/10. du hast übersehen, dass das letzte posting bereits fast 1,5 jahre alt ist. dummerweise kommt man als selbstständiger in nem kreativen job nur schwerlich drumrum, seine arbeit öffentlichkeitswirksam zu präsentieren. wenn du dich für die aktuelleren sachen interessierst (spoiler: die sind besser), schick mir ne email :)

btw, sorry für die späte antwort - ich verbringe meine sonntage anscheinend anders als du ;)

Zurück
Oben Unten