Verkaufe Dr. Worms digitaler Classic Flohmarkt

doctor worm

mitGlied
Registriert
29. Juli 2003
Reaktionspunkte
1.496
Ort
berlin
Da ich nicht alles los geworden bin am Samstag vor zwei Wochen (wer hätte das gedacht, lustig war es dennoch sehr), hier mal die Digitale Version von unserem Flohmarkttisch!
04E33EA2-525B-4AF5-B7A8-01A9E1DAE226.jpg

Bilder!
  • Trek 790 Rahmenset, gefahren und das sieht man, aber strukturell in Ordnung 80€
  • Panasonic MC 5500 Rahmenset Pärchen. Nahezu neuwertig jeweils, der Lack leuchtet, Rost ist null vorhanden. lediglich ein paar Minimacken vom lagern. jew. 140€
  • Tange MTB Bigfork 1 1/8", 152mm Schaft, davon 32mm mit Gewinde. 25€
  • NOS Ritchey Logic 1" Gabel unbeschichtet. 165mm Schaft davon 80mm Gewinde. :) 75€
  • Manitou M3, 1". 148mm Schaft davon 20mm Gewinde. Vom Vorbesitzer wohl auf Stahlfedern umgebaut. schöner Zustand, die Standrohre zeigen etwas Abrieb an der schwarzen Beschichtung und eine der beiden aüßeren Staubkappen ist lose.100€


  • Laufradsatz Deore LX mit Araya CV7, kaum gefahren 60€
  • Laufradsatz Deore XT mit Wolber Felgen 70€
  • XTR Nabensatz 32°. optisch sehr schön, leichtes Pitting ist aber zu spüren. 60€
  • Panaracer Ibex Reifenpaar. Super Zustand für das Alter. 70€
  • XTR Kurbel 175mm. Vierkant und Gewinde sind i.O. 60€
  • Deore LX Kurbel 170mm fast neu. 50€
  • Campagnolo Record OR Kurbel 250€
  • Race Face Turbine 175mm 80€
  • Deore XT ST-M092 super Zustand, selbst die kleinen Adapterhülsen für die Bremszüge sind noch dabei 100€
  • Deore LX Schaltwerk. Fast neu. 30€
  • Deore LX Umwerfer down pull 28.6mm. fast neutral. 25€

More to come!

Alle Preise sind ohne Versand und verhandelbar. Die Dinge können auch in Berlin Kreuzberg abgeholt werden.

Jetzt gehts erstmal schlafen...
 
Zuletzt bearbeitet:
HI habe Interesse an der RF Turbine + LX Schaltwerk, PM kommt :daumen:
---> Wird leider doch nix, sorry, somit für Andere zu haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin @doctor worm ! Nachdem ich mich gefreut habe, dich in Aufenau zu treffen, war es dann sehr schade, es mal wieder nicht nach Berlin zum Flohmarkt zu schaffen.
Jetzt meine ketzerische Non-Classic-Frage: Ist der Salsa Cowbell noch da?
Liebe Grüße
 
Moin @doctor worm ! Nachdem ich mich gefreut habe, dich in Aufenau zu treffen, war es dann sehr schade, es mal wieder nicht nach Berlin zum Flohmarkt zu schaffen.
Jetzt meine ketzerische Non-Classic-Frage: Ist der Salsa Cowbell noch da?
Liebe Grüße
Hey Martin! Ja schade, da hätte ich mich sehr gefreut, wärest du dort aufgetaucht. :)
Den Cowbell bin ich schon vor längerem drüben in der Anstalt losgeworden. ;)
 
Hi ,
War tatsächlich an deinem Stand u hab die Ritchey angeschaut
) weiss nicht so ganz wofür...(
Interessiere mich für die Mantitou.
Würd sie mir gerne die Tage anschauen
Gruß Sascha
 
Zurück
Oben Unten