XC World Cup 2024 – Mont-Sainte-Anne: Ergebnisse der XC-Rennen

"Jolanda Neff retires in Mount St Anne". War das auf das Rennen bezogen, oder insgesamt ? ( Was retires ja eigentlich bedeutet)
Nichts dergleichen mitbekommen bisher
 
„to retire (from the race)“ ist ganz normaler Sprachgebrauch wenn das Rennen vorzeitig von einem Athleten beendet wird. Das hat nichts mit ihrer Karriere zu tun.
 
Wahnsinnsleistung von Laura, belohnt mit dem 2. Gesamt WC Platz. Und mit Tamara Wiedmann das nächste Talent in den top 10 als 9.
Ja, Laura und Tamara sackstark!
Und mit Foidl noch einer, der Rot-Weiss-Rot stark vertreten hat. So oft (das halbe Rennen) war er glaub noch nie zu sehen, fast dachte ich, es gäbe eine richtige Überraschung, aber 12. ist ja auch alles andere als schlecht.
 
Wenn das Rockrider wirklich der Serienrahmen ist, hat Decathlon mal ein Preis-/Leistungs-Ausrufezeichen gesetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde ihr von Herzen wünschen, dass sie ihre Atmung wirklich wieder in den Griff bekommt (hört sich zumindest so an), und wieder in ihrer unnachahmlichen Art vorne mitkämpfen kann, egal auf welchem Fabrikat (einige hat sie ja schon durch). Am laufenden Band gewinnen funktioniert bei dieser starken Konkurrenz ganz bestimmt nicht mehr, aber das muss ja nicht sein, ich sehe sie einfach gerne vorne.
Gunn Rita ist ja auch noch mit Anfang 40 Weltmeisterin geworden, wenn ich mich recht erinnere - so gesehen könnte eine fitte und gesunde Jolanda schon noch viele gute Jahre haben.
 
Yo, was für ein Weib... neben Gunn Rita habe ich auch die Annika immer besonders gemocht, es fehlte etwas, als sie nicht mehr dabei war. Ein Kraftpaket vor dem Herrn.
Momentan sind aber auch wieder viele starke Fahrerinnen im Pulk, auch ein paar "spezielle" (im positivsten Sinn), wie etwa Puck. Auf Kira Böhm nä. Jahr bin ich sehr gespannt, oder die Weiterentwicklung von Tamara und auch Mona.
 
Annika ist seit kurzer Zeit übrigens Mutter, ist aber bis kurz vor der Geburt noch gemütlich rumgeradelt.
War meine Lieblingsfahrerin. Hatten das Glück ihr mehrmals über den Weg zu laufen und zu radeln als wir im Bikepark Rabac in Istrien waren während dort gleichzeitig die Speci Dealer Days waren
Jolanda gegen Annika, legendär
 
Ja, legendär! "Langvad got some horsepower" 😉

Bei den Herren (selbes Video)... war Cooper jemals wieder so nah an einem Sieg dran wie hier gegen Nino? (hier mit "meinem" Sparky 🥰)
 
Zurück
Oben Unten