Danny MacAskill – Campus: Street-Trial in Herzogenaurach

Bei manchen Aktionen landet er auf dampfenden Matten. Es gibt ja einige Videos wo gezeigt wird wie die einzelnen Aktionen durchgeführt wurden.
Kenne die Matten nur fürs Üben bei ihm.
In einem fertigen Video von ihm noch nirgends gesehen.
Behaupte daher das dort keine Matte ist bei den geschätzten 4 Metern wo er gekonnt landet.

Kenne die Matten nur fürs Üben bei ihm.
In einem fertigen Video von ihm noch nirgends gesehen.
Behaupte daher das dort keine Matte ist bei den geschätzten 4 Metern wo er gekonnt landet.
Habe das auch für das endgültige Video gesehen. Das finde ich auch so gut an ihm, er hat kein Problem damit zu zeigen dass es mehrerer Versuche braucht und auch manchmal kleinere Hilfen nötig sind.
Im Video sieht man die Landezone auch nicht.

Cool eigentlich auch von Santa, dass die extra für Dany einen Street Trial Carbon Hobel machen, obwohl die gar keine Street Trial Bikes verkaufen.

Da hat sich mein Invest in die vielen 510s gelohnt. Früher waren die Schuhe geiler, heute gibt's ne geile Show ...
Schöner Campus und toller Daniel ✌️

Halt, nix zum fremdschämen (aus der Perspektive meines fortgeschrittenen Alters). Nicht geartet wie bei annere. Fahre könne?, ist das eine. Ausdruck und Intend das annere. Und da bin ich bei ihm. Und bei ganz wenig annere.

Ich wundere mich immer, wenn ich vorbeikomme (ist hier ums eck), wozu diese gebäude dienen ... das sind letztlich "normale" bürogebäude, oder?

ich war erstaunt, dass der teich tief genug ist zum hineinspringen von doch nicht unbeträchtlicher höhe.

Ich wundere mich immer, wenn ich vorbeikomme (ist hier ums eck), wozu diese gebäude dienen ... das sind letztlich "normale" bürogebäude, oder?

ich war erstaunt, dass der teich tief genug ist zum hineinspringen von doch nicht unbeträchtlicher höhe.

Nein, sind nicht nur Bürogebäude.
Das letzte Gebäude im Film ist ja quasi deren "Kantine" ...klar, bißl mehr findet da drin auch noch statt, aber wohl hauptsächlich für Treffen und Essen. Dann gibt es noch Parkhäuser, Sportstätten/Gym, Hotels und solche Dinge. Aber alles keine 0815-Gebäude :)

Cool eigentlich auch von Santa, dass die extra für Dany einen Street Trial Carbon Hobel machen, obwohl die gar keine Street Trial Bikes verkaufen.
einmal zum Maker in Taiwan "ey Alter, haste nicht noch ne Mold rumliegen, für nen Trial Carbon-Rahmen von irgendnem Hersteller, wo wir unsere Decals drauf knallen können? 60k für einen Rahmen macht keinen Sinn".

Super schönes Video - und ja, ich finde ihn auch einfach sympatisch und glaubwürdig.

Zurück