Enduro World Cup 2024 Finale in Loudenvielle: Harriet Harnden und Richie Rude holen Gesamtsieg

Enduro World Cup 2024 Finale in Loudenvielle: Harriet Harnden und Richie Rude holen Gesamtsieg

Bei schwierigen Wetterbedingungen kämpften sich die besten Fahrer und Fahrerinnen der Welt durch die anspruchsvollen Trails der französischen Pyrenäen, um sich die Gesamtwertung der WHOOP UCI Mountain Bike World Series zu sichern. Am Ende triumphierten Harriet Harnden und Richie Rude in ihren Kategorien und krönten sich zu den Gesamtsiegern 2024.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Anzeige

Re: Enduro World Cup 2024 Finale in Loudenvielle: Harriet Harnden und Richie Rude holen Gesamtsieg
Warum müsst Ihr die Ergebnisse immer im Titel spoilern? Ich würde mir gerne ein oder zwei Tage später das Highlight-Video anschauen, ohne schon zu wissen, wer gewonnen hat.

Warum müsst Ihr die Ergebnisse immer im Titel spoilern? Ich würde mir gerne ein oder zwei Tage später das Highlight-Video anschauen, ohne schon zu wissen, wer gewonnen hat.
Wo haben sie das Ergebniss des Rennens gespoilert ?!
Und warum guckst du überhaupt ne News Seite wenn du keine News willst

Das Rennen war Freitag, der Ergebnis-Artikel kam am Sonntag. Du hattest also absolut easy die von dir geforderten ein oder zwei Tage Zeit, um dir das Highlight-Video anzuschauen. 👀

Wo haben sie das Ergebniss des Rennens gespoilert ?!
Und warum guckst du überhaupt ne News Seite wenn du keine News willst

Andere Seiten lösen das eleganter. Da sind die Neuigkeiten früher verfügbar und erst sichtbar wenn der Artikel geöffnet wird.

IMG_8260.jpeg

Zurück
Oben Unten