Downhill World Cup 2024 – Loudenvielle: Livestreams am Sonntag ab 11:15 Uhr

Mega, Coulanges grandios, Wilson endlich wieder vorne dabei. Bruni wie immer Perfektion, nichts riskiert, oben gezeigt was geht und Gesamtweltcup gesichert.
Trotzdem leider kein Rennen wie man es sich zum Ende der Saison irgendwie wünscht.

Richtige miese Bedingungen ...

Frage: der schlaue Moderator erzählt von Zeiten wo man nur start und Ziel vom Rennen gesehen hat?
Vor 20 Jahren gab es liebe Übertragung von ezeospaort zb Kaprun...nahezu 100% Streckenabdeckung.
Darüber habe ich mich auch gewundert und bin nur zu einer Lösung gekommen, dass sie damit nur die eigenen Live Übertragungen aus 2023 gemeint haben können. Immerhin haben sie es inzwischen aufgegeben den Unterschied zwischen Flat- und Klickpedal zu erklären, aber dieser Pierrion von dem der Pekoll immer spricht, der bleibt wohl für immer! 😂

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schon irgendwie lustig, wenn man mal wieder meint, dass einem die Übertragung das Geld nicht wert ist, und dann die Kommentare kommen ala "5€ ist dir der Sport nicht wert?"
Und dann guckt man in einen beliebigen Thread zur WC-Übertragung:
  • Wo läuft es?
  • Die App geht nicht!
  • Wie bekomme ich Kommentar?
  • Wie kann ich Kommentar wechseln?
  • Der Kommentar ist sch****!
  • Die Kameraabdeckung ist (auch in Jahr 2) doof.
  • Was sind das für Schnitte?
  • ...
Hab ich was vergessen?

Das ist schon irgendwie lustig, wenn man mal wieder meint, dass einem die Übertragung das Geld nicht wert ist, und dann die Kommentare kommen ala "5€ ist dir der Sport nicht wert?"
Und dann guckt man in einen beliebigen Thread zur WC-Übertragung:
  • Wo läuft es?
  • Die App geht nicht!
  • Wie bekomme ich Kommentar?
  • Wie kann ich Kommentar wechseln?
  • Der Kommentar ist sch****!
  • Die Kameraabdeckung ist (auch in Jahr 2) doof.
  • Was sind das für Schnitte?
  • ...
Hab ich was vergessen?
Ich hab gestern zufällig bei Eurosport die Übertragung gesehen, dass man sich das noch schönreden kann ist schon erstaunlich. Vor allem mit dem Wissen wie es vorher war, als man noch nichts zahlen musste und dafür noch Rob Warner hatte.

Ich hab gestern zufällig bei Eurosport die Übertragung gesehen, dass man sich das noch schönreden kann ist schon erstaunlich. Vor allem mit dem Wissen wie es vorher war, als man noch nichts zahlen musste und dafür noch Rob Warner hatte.
Die englische Übertragung ist jetzt schon okay. Die deutsche ist verbesserungswürdig. ;) aber für den Haupt Kommentar kann der Pekoll ja auch nix. Dass der Pekoll die Namen der Fahrerinnen im Eifer des Gefechts nicht aussprechen kann, ist mittlerweile bei uns daheim ein running Gag hihi (egal). Die kinder wollen halt auch was verstehen, darum schauen wir auf deutsch.

Zurück
Oben Unten