Downhill-EM 2024 – Champery: Streckenvorschau mit Andi Kolb

Hochriskant! In 3 Wochen ist WM und danach gehts un den Gesamt WC!
Und trotzdem ist Europameisterschaft auf der WM Strecke 2025!
Und diese Rennen müssen einen höheren Stellenwert bekommen, und dieses WE ist wohl gute Gelegenheit bei dem Weltcup Starterfeld.
Und dieser Titel sollte einen grossen Stellenwert haben, Weltmeister, Europameister...
 
Wahrscheinlich hat das ZDF wieder die Übertragungsrechte und bekommts nichtmal auf die Reihe einen Stream ohne Kommentar einzurichten, dieser Saftladen
 
ZDF & co. übertragen gerade Olympia.
Da wird die EM nur erwähnt sollte The Hoff den Titel holen, alles andere ist illusorisch.🤟😎

The Hoff fährt da auch mit? Wahnsinn!

1723300214187.png
 
Darf ich mal die Begriffe Ursache und Wirkung in den Raum werfen?

Einer der derzeit besten DH-Profis fährt eine Strecke in einem Affenzahn runter (und selbst ihn scheint es in einigen Bereichen schon auch "zusammenzustauchen") und die Forumsexperten erkennen anhand des Videos dass die Strecke einfacher ist und schreiben was von Linienwahl. Vielleicht sieht es auch so "easy" aus weil er es einfach kann?! :rolleyes:

Vermutlich hat er sich hier auch nur angemeldet um per PM Tipps für die Abfahrten und die Linien zu bekommen...
 
Darf ich mal die Begriffe Ursache und Wirkung in den Raum werfen?

Einer der derzeit besten DH-Profis fährt eine Strecke in einem Affenzahn runter (und selbst ihn scheint es in einigen Bereichen schon auch "zusammenzustauchen") und die Forumsexperten erkennen anhand des Videos dass die Strecke einfacher ist und schreiben was von Linienwahl. Vielleicht sieht es auch so "easy" aus weil er es einfach kann?! :rolleyes:

Vermutlich hat er sich hier auch nur angemeldet um per PM Tipps für die Abfahrten und die Linien zu bekommen...
Am besten ignorieren.
Erinnert mich an 2012, als Hafjell vorgestellt wurde, und auf pinkbike alle erklären wollten, das wären ja nur noch Bikepark Strecken - wobei die Pros einhellig bestätigt haben, dass der Track deutlich technischer war als Worldcup Klassiker wie Fort William oder Mont Saint Anne, der Rockgarden sogar der am unangenehmsten zu fahrende von allen.
https://www.pinkbike.com/news/Hafjell-World-Cup-Track-video-2012.html
 
Zurück
Oben Unten