BC Bike Race 2024 – Renn-Tagebuch Tag 1: Die 8 härtesten Kilometer unseres Lebens

BC Bike Race 2024 – Renn-Tagebuch Tag 1: Die 8 härtesten Kilometer unseres Lebens

Der Nationalfeiertag in Kanada war gleichzeitig der Auftakt des BCBR 2024. Was das mit dem Rennen zu tun hat und wie die einzelnen Stages aufgebaut sind, erfahrt ihr in dem Race Diary des Scott Generation MTB Teams. Los geht’s mit der ersten Etappe in Form eines Prologs.

Den vollständigen Artikel ansehen:
BC Bike Race 2024 – Renn-Tagebuch Tag 1: Die 8 härtesten Kilometer unseres Lebens

Was waren eure härtesten Trail-Abschnitte bislang?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: BC Bike Race 2024 – Renn-Tagebuch Tag 1: Die 8 härtesten Kilometer unseres Lebens
Sehr sehr geil!
Wäre ein Lebenstraum, da mal mitzufahren. Viel Spaß!

War auch grad sechs Wochen in Nordamerika (u. a. BC) unterwegs - soo gut zu radeln hier...
Auf Vancouver Island gibt es keine Grizzlys, sondern nur Schwarzbären. Das ist gut, denn dann hat man eine Chance.
Kleine Korrektur: manchmal schwimmen (!!) Grizzlies rüber...
Kein Scherz.

Aber bei dem Zugang beim Rennen werden beide Bärenarten eh das Weite suchen...
 
Okay...
wenns kein anderer macht:
eins der vielen Videos zum Prolog

... und auf Pinkbike wird das Highlight Reel verlinkt...
 
niveau sieht nur von unten aus wie shitposting :troll:

Du bezeichnest andere offtopic als Deutschlehrer wegen des Anspruchs, welchen sie an Texte haben. Also machst du dich über deren offensichtliches höheres Sprachniveau lustig. Das ist ja definitionsgemäß "shitposting" in Reinform. Wenn man dich dann für deine mir anscheinend nicht so ganz geistreichen Beiträge "lobt", machst du auf dein Niveau aufmerksam.

Das ergibt keinen Sinn, aber gut.
Ich habe ein neues Wort gelernt: Shitposting. Gefällt mir.
 
Zurück
Oben Unten