Bike Kingdom Hunt Arosa 2024: Wir verlosen 2 x Team-Startplätze für das MTB-Spektakel!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bike Kingdom Hunt Arosa 2024: Wir verlosen 2 x Team-Startplätze für das MTB-Spektakel!

Vom 12. bis 14. Juli 2024 findet der legendäre Bike Kingdom Hunt Arosa statt. Du liebst Mountainbiken und suchst ein abwechslungsreiches Singletrail-Abenteuer mit Freunden? Dann ist der Bike Kingdom Hunt Arosa genau das Richtige für dich! Wir haben alle Infos zum Spektakel für euch – und verlosen außerdem Tickets für zwei Zweierteams.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bike Kingdom Hunt Arosa 2024: Wir verlosen 2 x Team-Startplätze für das MTB-Spektakel!

Warum genau sollst DU einen der Team-Startplätze erhalten und wen würdest du mitnehmen?
 
Ich muss mitmachen weil ich so Durchschnitt bin, dass mir das Master Goal Durchschnittszeit zu fahren voll im Blut liegt.
 
Ich sollte einen der Team-Startplätze für den Bike Kingdom Hunt erhalten, weil ich nicht nur ein leidenschaftlicher Biker bin, sondern auch ein motivierter Teamplayer, der immer für eine Herausforderung bereit ist. Das Bike Kingdom Hunt bietet die perfekte Gelegenheit, um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen und gleichzeitig unvergessliche Momente mit meinem Team zu erleben.
Mitnehmen würde ich meine Bike Freund Steffen oder Johannes. Gemeinsam sind wir ein unschlagbares Duo, das sich perfekt ergänzt und jede Herausforderung meistern kann.
Also, wählt uns und lasst uns zeigen, was wir drauf haben! Wir sind bereit, das Bike Kingdom zu erobern! 🚵‍♂️🚵‍♀️🚵‍♂️
 
Wir würden die Startplätze auch gerne erhalten. Meine Partnerin würde sich sicher riesig freuen mal eine Event im Mixed Team mit mir fahren zu können. Dan könnten wir ein Bike-Event mal gemeinsam geniessen und würden uns mehr wie nur Morgens vor dem Start und abends im Ziel sehen. Ausserdem ist es immer gut mehr Frauen für den Sport begeistern zu können.

Zusammen hätten wir vermutlich auch recht durchschnittliche Geschwindigkeit vorzuweisen. :D
 
weil meine Freundin und ich Kindfrei haben an dem Wochenende, keinen konkreten Plan bisher haben und ich ihr zeigen kann, dass man auch ohne Wanderschuhe und mit dem Bike Spaß in den Schweizer Alpen haben kann.
 
Ich kenne zwei Väter, für die ein Wochenende mit Bike in und um Arosa genau der Kurzurlaub wäre, den sie so nötig wie verdient hätten.
Für die Mütter samt Nachwuchs findet sich ja bestimmt das passende Alternativprogramm.
 
Ich sollte die Startplätze erhalten, da ich leider viel zu selten in der schönen Gegend unterwegs bin.
Und damit wäre ich ja fast dazu gezwungen mit meinem Kumpel die Trails zu erkunden!

Gruß
 
Tickets für mich! Das wäre der perfekte Abschluss von unserem 14tägigen Bike-Roadtrip durch die Alpen der am kommenden Wochenende für mich und meinen 10jährigen Sohn startet. Seit diesem Jahr fahre ich nur noch hinterher, da wir hier im Team fahren müssen würde er auch mal auf mich alten Sack warten müssen. So hätte unsere Teilnahme auch eine pädagogische Komponente.....


:awesome:
 
Hallo, wunderbar, genau das richtige mal wieder vom Gravel auf MTB zu steigen, da sind wir in Berlin leider nicht verwöhnt, genau das richtige für eine Vater Sohn Unternehmung, der wird sich freuen.
Grüße Marc
 
Ich will auch mitmachen 🙃
Mein buddy hat sich noch zu keinem Event überreden lassen. Der muss dann mit!
Der Spirit bei einem solchen Event wird ihn auch nie wieder loslassen.
 
Ich würde gerne mal wieder eine Auszeit mit meiner Frau nehmen, die Kinder abgeben und in Erinnerung an die Trailgames mal wieder an so einem coolen Event teilnehmen👍
Für uns als Mixed Team die perfekte Veranstaltung und zu schnell sind wir auch nicht😁
 
Da mein Freund mein Lieblings-Mitfahrer ist, wäre der Startplatz die perfekte Überraschung zu unserem 20-jährigen ❤️
 
Wir gerne unsere Ferien einen Tag früher Starten bei einem so coolen Anlass!
 
Ich arbeite soviel, dass ich richtig ausgeburnt bin. Das Event wird mich neue Kraft schöpfen lassen und ich möchte das mit meinem Juniorschrauber erleben, der ein Prima Kerl ist.
 
Weil es einfach legen - wartet es kommt gleich - där wird.
Mein Kumpel wird so fluchen, wenn er wieder schwitzen muss.
 
Weil die Trails und Arosa und Davos meine Stollen zum letzten Mal vor 11 Jahren auf unserem Alpencross gesehen haben. Mitnehmen würde ich natürlich 1-2 der Freunde von damals.
 
Weil es gefühlt ewig her ist, dass ich mit meinem besten Freund und Enduro Buddy ordentlich fahren waren. Auserdem wäre das noch ein super Test vom selbstgeschweißen Gearbox Enduro, bevor es in die "Groß Serie" von drei Räder geht.
 
Ich würde das Rennen gern zum Anlass nehmen, um endlich mal in Arosa Rad zu fahren. Das steht schon lang auf der Wunschliste.😃
Mitnehmen würde ich gern meine Freundin und mit ihr ein Mixed Team stellen.👫
 
Weil ich meine Frau in Arosa kennengelernt habe und wir ohnehin mal wieder in unserer alten Heimat vorbeischauen wollten.
Da wären wir sicher ein gutes Mixed Team.
 
Weil das der perfekte Anlass wäre endlich die schweizer Trails mit meiner Freundin zu testen .
 
Wir sind in diesem Zeitraum in sowieso in Lenzerheide und der Bike Kingdom Hunt in Arosa wäre für uns die Shred-Kirsche auf der Trails-Sahne. Zusammen mit meinen zwei bike buddies Sören und Stefan sind wir ein unschlagbares Trio das für jeden Spass zu haben ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte mit meiner Freundin als Team teilnehmen, weil der Austragungsort meine Wunschgegend ist. Ich habe in der Schweiz schon viel im Winter gemacht, ist ist der Sommer in seiner sportlichen Vielfalt dran.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten