Downhill World Cup 2024 – Val Di Sole: Ergebnisse Finale

Die Wiederholung mit dem Abo von discovery (inkl. Werbung) war ja mal eine unfassbare Frechheit!! Super viele Fahrer inkl. Dunne, Hart, Kolb usw. nicht gezeigt. Nicht einmal das Endergebnis geschweige denn die Siegerehrung war drinnen. Ich boykottiere diesen Rotz ab sofort.
Du must das komplette englische Rennen anklicken. Da ist keine Werbung usw. hatte genau das selbe Problem letzte Woche. Es gibt von jedem Rennen 5 Replays, man muss einfach das richtige einschalten.
 
Und ohne die geschissenen Spoiler!

(die Zeitmarker, wo du dann schon liest, "Interview Vali Höll", und somit sofort weißt, dass sie gewonnen hat)
Tatsächlich, das is noch immer so... grad mal nachgeschaut. Aber früher zu RedBull Zeiten war das ja noch dämlicher wenn ich mich richtig erinnere, da war unten jeder Fahrer mit der gefahrenen Zeit eingeblendet....
 
Tatsächlich, das is noch immer so... grad mal nachgeschaut. Aber früher zu RedBull Zeiten war das ja noch dämlicher wenn ich mich richtig erinnere, da war unten jeder Fahrer mit der gefahrenen Zeit eingeblendet....
Bei RB wurde ich nie gespoilert. Hab mich immer erst ins Forum begeben, und bei den Ergebnissen geschaut um mich zu beschweren das gespoilert wurde
 
Kann aber auch sein dass es voriges Jahr bei GCN so war, bin mir nicht mehr sicher. Da waren unten in der Leiste alle Fahrer und wenn man versehentlich drauf kam sah man direkt schon die Zeit.
 
Weiss man was mit Jess Blewitt passiert ist? Im Abschlusstraining mehr ein Umfaller als Sturz und einen Augenblick liegen geblieben, danach DNS im Rennen...:(
 
Zurück
Oben Unten