Neues Zwift Ride Smart Bike: Indoor-Bike zum Smart-Trainer Preis

Flott sind sie, bei Zwift, da kann man nicht meckern ...

20240702_084154.jpg
 
Coole Sache. Würde mich über einen Bericht freuen und auch über ein Bild, wenn es fertig ist. Zudem, da ich auch gerade dran bin: wieviel Stellfläche man sinnvoller Weise einplant, damit man Platz aussenherum hat. Danke schon jetzt :)
 
So, hat ein paar Rage gebraucht (Wetter war zu schön, um es nicht outdoor am Bike zu verbringen) aber nun ist das ganze Setup fertig aufgebaut - See you in Watopia! 😄
IMG_1167.jpeg
 
Coole Sache. Würde mich über einen Bericht freuen und auch über ein Bild, wenn es fertig ist. Zudem, da ich auch gerade dran bin: wieviel Stellfläche man sinnvoller Weise einplant, damit man Platz aussenherum hat. Danke schon jetzt :)
Also die Matte von Zwift ist etwas über 2 Meter lang und knapp unter einen Meter breit - den Platz braucht es auf jeden Fall in der Länge & in der Breite (mit Ventilator) etwas mehr.

Aufbau war recht einfach - wird mittels Video alles gut erklärt. Nur sollte man (bevor man nervös die Steckachse im Karton mit dem Rahmen sucht) auch den dritten Karton (mit dem Lenker) öffnen. Dann wird man stressfrei fündig! 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten