Neues Zwift Ride Smart Bike: Indoor-Bike zum Smart-Trainer Preis

geht das nur mit dem kick core oder auch tacs mit Ritzelpacket?
Es ist ein Set, Rahmen + Kickr Trainer. Andere Trainer mit Ritzelpaket werden vermutlich nicht passen, schau dir das Bild mit dem montierten Kickr an, da ist sehr wenig Platz für nen anderen Trainer mit normaler Kassette montiert.
 
Der Kickr Core sowie alle anderen Kickr Produkte werden von Giant produziert. Ist bei dem Teil sicherlich genauso, wenn man sich den Kampfpreis ansieht.
 
Hm, ... irgendwie gefällt mir die Umlenkung der Kette nicht. Wofür soll das gut sein? Kettenstrebe ein kleines bisschen anders machen und schon funktioniert das ohne, gleich wie bei jedem anderen Rad auch.

Ansonsten sicher eine gute Möglichkeit für den Einstieg. Wobei es auch nicht wirklich teurer ist einen Core alleine + igendein gebrauchtes Rad zu kaufen, das man eingespannt lassen kann.
 
Ansonsten sicher eine gute Möglichkeit für den Einstieg. Wobei es auch nicht wirklich teurer ist einen Core alleine + igendein gebrauchtes Rad zu kaufen, das man eingespannt lassen kann.
Interessant ist halt vorallem die Verstellbarkeit, wenn man alleine den Trainer nutzt ist das egal, aber wenn man nach einer Lösung für mehrere Personen sucht, ist sowas halt Gold wert.
 
Uh, das sieht doch fein aus - hatte mich eh schon gewundert, warum Zwift derartiges nicht im Programm hat. Also ich glaub, mein altes Indoor-Bike muss weichen und das Urlaubsgeld wird in dieses Ding investiert!
 
Kann eigentlich indievelo mit den Buttons zum schalten vom zwift cog dingsbums umgehen?
das wäre die Frage, ob der Tacx an Zwift gedongelt ist oder offen? Frage mich eh warum die den nicht mit dem Hub gepaart haben....?

finde das Ding aber interesant,
Den Hub gibt's ja garnicht mehr, oder?
 
Falls jemand noch einen Freilauf für den hub herum liegen hat.... Ich würd den nehmen. Meine Frau braucht einen. :) oder gibt's wo was passendes online?
 
Zurück
Oben Unten