Enduro World Cup 2024 – Leogang: Technik-Highlights vom (E-)Enduro World Cup – Powered by Fox

Enduro World Cup 2024 – Leogang: Technik-Highlights vom (E-)Enduro World Cup – Powered by Fox

An diesem Wochenende gehen in Leogang auch die schnellsten Enduro-Profis der Welt auf den Trails rund um Leogang und Saalbach beim World Cup auf die Sekundenjagd. Wir haben uns in der Boxengasse umgeschaut und einige Highlights mit und ohne Motor abgelichtet!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Enduro World Cup 2024 – Leogang: Technik-Highlights vom (E-)Enduro World Cup – Powered by Fox

Mit oder ohne Motor: Welches der Bikes ist dein Highlight?
 
Die Munkelei macht mich fertig, hoffentlich doch bald bald!
Kann nicht mehr lange dauern, weit unterhalb der Pro's fahren damit schon Leute rum (der Gah aus der Mutter, als vom Park, the mother und so), jedenfalls hat SRAM wohl schon nen paar rausgehauen. Krone muss halt eigentlich grau wie bei den Boxxer Gabeln der letzten Generation

Ancilotti Hinterbau ist vom Prinzip wie beim Nucleon, oder früher auch schon M-Pire oder Supreme V4
 
Kann nicht mehr lange dauern, weit unterhalb der Pro's fahren damit schon Leute rum (der Gah aus der Mutter, als vom Park, the mother und so), jedenfalls hat SRAM wohl schon nen paar rausgehauen. Krone muss halt eigentlich grau wie bei den Boxxer Gabeln der letzten Generation
Hier und bei Vital im Forum haben auch Leute geschrieben, dass es wohl Juni sein soll... Mal schauen, ist auf jeden Fall plausibel.
Die grauen Brücken der Boxxer waren geil, aber da haben auch die silber grauen Decals besser gepasst als es jetzt mit den weißen wäre.
 
Das muss es einem Wert sein, und dafür bekommste du obendrein italienische temperamente gratis dazu! :p 🤌

....aber ich glaube da brauchst echt einen langen Atem. Kenn das noch von den 90ern am Rennradsektor und den Italienern. Da ruft man in der Firma an ob das Rad denn schon fertig ist - "si si, bici e pronta - sicuralmente!" ... und dann fährt man runter in die Firma und keiner weiß von nix und von einem fertigen Rad ist nichts zu sehen. 🤣 🤣 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das eigentlich eine Prototypen-Selva in dem Ancillotti?
Die Dämpfungseinheit ist abgeklebt und die gesamte Gabel ist in so nem Erlkönig Stil beklebt.
Entweder sie wollen Aufmerksamkeit oder sie wollen was verstecken... oder beides :D
 
Weiß jemand was das für blaue Aufbauten neben/unter den Bremsen von Matthew Fairbrother sind? Bremsen-Telmetrie? Hätte aber gedacht dass sowas zusammen mit anderen Telemetrie-Sensoren verwendet und die sehe ich nicht.

... mit 2 kolben Curas, interessant.
Auf PB gabs noch ein paar mehr Fotos, er fährt glaub 2-Kolben hinten und 4 Kolben vorne. Mit gleich großen Scheiben. So wie bei der Magura MT Trail. Das Prinzip funktioniert wohl recht gut.
#1 Grund für Massenschlägerei auf dem Oktoberfest seit 1765 ....
Sind auf dem Oktoberfest heutzutage überhaupt noch genug Bayern und Franken für eine "Massen"-Schlägerei anwesend? Dachte die wären von den stolz Lederhosen tragenden Japanern, Preußen und Franzosen größtenteils verdrängt worden. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich gerade, warum der Lukasik sich ein Kettenschloss ans Kabel klebt. Kann man das nicht einfach in die Hosentasche stecken oder ist das irgendwie regelwidrig?
 
Zurück
Oben Unten