Enduro World Cup 2024 #3 – Leogang: Raw-Video vom Training

Alles bekannte bestehende Bikeparkstrecken. Wie genau läuft überhaupt der Transfer zwischen Stage 2 und 3? Fahren die dann mit der Kohlmaisbahn hoch und oben dann den Wurzeltrail rüber zur Asitzbahn nach Leogang? Wieviel Zeit haben die dafür? Schade das kein neuer Endurotrail angelegt wurde, nen zweiter Endurotrail a la Bergstadl hätte was gehabt. Ich persönlich finde die X-Line zu wenig Enduro, ähnlich Hangman 1. Hangman 1 als Stage 4 ist ja eher die Chickenline. Alle Drops werden umfahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stage 1 Ergebnisse, Pfeil und Moir mehr als 7 bzw. 8 Min abgeschlagen zurück, wohl die Defekthexe zugeschlagen🤷‍♂️ Chazmaz 1. hat dieses Jahr nen Lauf. Texi auch schon 1 min. Zurück 😟
 
Alles bekannte bestehende Bikeparkstrecken. Wie genau läuft überhaupt der Transfer zwischen Stage 2 und 3? Fahren die dann mit der Kohlmaisbahn hoch und oben dann den Wurzeltrail rüber zur Asitzbahn nach Leogang? Wieviel Zeit haben die dafür? Schade das kein neuer Endurotrail angelegt wurde, nen zweiter Endurotrail a la Bergstadl hätte was gehabt. Ich persönlich finde die X-Line zu wenig Enduro, ähnlich Hangman 1. Hangman 1 als Stage 4 ist ja eher die Chickenline. Alle Drops werden umfahren.

Ich gehe mal eher davon aus, dass sie wenn, dann Forststraße und Gondel fahren und nicht einen Stolpertrail um noch weiter ausgepowert zu sein.
 
Ich gehe mal eher davon aus, dass sie wenn, dann Forststraße und Gondel fahren und nicht einen Stolpertrail um noch weiter ausgepowert zu sein.
Das würde mich echt mal interessieren. Ich eiere da immer über den Wurzeltrail rüber nach Leogang. Wer ne schnellere oder spaßigere Alternative weiß- her damit 🤟😎
 
Tolles video. Die trails sehen cool aus. Enduro hätte schon potential.
Die bikes würden mich mehr interessieren und der rennverlauf ist auch sehr spannend teilweise.
Die kameras an so komplex fahrbaren Stellen sind gut.
Freu mich auf das fischbach video.
 
Gerade de Chazmaz YT Video zum Rennen angesehen. Die sind tatsächlich denWurzeltrail rüber nach Leogang gefahren. Dicken Respekt. Schade mit dem Sturz auf Stage 6, sah böse aus, dadurch komplett aus dem Focus und das Rennen verloren. Ich hoffe er hat sich dabei nichts weiter getan. 🤟😎
 
Zurück
Oben Unten