Ups & Downs mit Vali Höll: Zur World Cup Season mit Vali

Zuletzt bearbeitet:
Ist "It is what it is" jetzt die neueste Floskel am Phrasenhimmel? Hört man ja mittlerweile gefühlt bei jedem zweiten Interview...
 
Vali hat doch beste leben, Körper voll Talent, so viel das ihr größter Gegner sie selber und ihr Wahnsinns Speed ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Landschaftsaufnahmen.

Aber wenn ich bei jedem Red Bull was in dem Streifen getrunken wurde nen kurzen gekippt hätte, würde ich den Weg zum Gym jetzt definitiv nicht mehr finden (was doof wäre, Valis Oberarme sind stabiler als meine).
 
Was interessant ist, beim Abspann unter "Supported by" Red Bull nicht aufscheint. Und die haben ihr alleine mit ihrem Knöchel verdammt viel geholfen.
Also im Video wird Red Bull ja sehr oft platziert, ihrem Sponsor wird sie dadurch mehr als gerecht.
Das Video ist wohl einfach ohne finanzielle Beteiligung von Red Bull entstanden, also sind sie auch nicht im Abspann, was soll daran interessant sein oder irgendwas mit ihrem Knöchel zu tun haben?!
 
ein etwas scheues reh im wald, was auf (überlebens)sicherheit bedacht ist, läuft am schnellsten und besten

s'gleiche passt a mit a gams auf'm berg :)

ich wünsch ihr nur das beste und noch viel mehr . . .

sogt a tirola-"fan" ,-)
 
Zurück
Oben Unten