Bluegrass MTB-Protektoren Kollektion 2024: 6x Schutz für Knie und Ellbogen

Bluegrass MTB-Protektoren Kollektion 2024: 6x Schutz für Knie und Ellbogen

Bluegrass präsentiert die neue 2024-Kollektion an MTB-Protektoren – und damit die Qual der Wahl! Mit Arto, 3Straps, Aura und Aura Core sind gleich vier Knieprotektoren im Sortiment, dazu kommen noch der Aura und Aura Core Ellbogenprotektor.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bluegrass MTB-Protektoren Kollektion 2024: 6x Schutz für Knie und Ellbogen

Wie gefallen dir die neuen Protektoren von Bluegrass? Teile deine Meinung mit uns!
 

Anzeige

Re: Bluegrass MTB-Protektoren Kollektion 2024: 6x Schutz für Knie und Ellbogen
Gefallen mir sehr, die Sachen!

Kommen auf die Liste, wenn wieder Bedarf besteht...

Bluegrass hat einfach das gewisse Etwas.
 
die aura könnten gute nachfolger für meine 7idp auf der hausrunde werden. da gibts leider sehr wenig level 2. allerdings is die uvp schon gesalzen.
 
gibt es eigentlich Protektor-Marken mit Sondergrössen, so wie es bei Hosen auch Versionen in xtra-lang gibt? Bei meinen Stampfern (pure Muskelmasse natürlich^^) muss ich immer zu L statt M greifen, sonst kneifts an Ober und Unterschenkel. Damit ist der Schoner aber auch dementsprechend lang bzw Ausladend an den Knien.

Ebenso Ellenbogen-Strümpfe in Kombination mit kräftigen Unterarmen. Bin jetzt kein Markus Rühl aber auch kein Rennradfahrer. Wenn ich mein Körpergrössengerechtes "M" wähle, dann bekomm ich die meisten Schoner nicht mal zum Ellenbogen hochgezogen. Und bei L brauch ich keine Ärmel mehr am Trikot, weil die Schoner von Schulter bis Handgelenk alles abdecken (künstlerisch überspitzt...)
 
Optisch sicher schön, aber preislich gibt es definitiv bessere Alternativen. Gerade die Aura Elbows...das bisschen Stoff mit Einlage 110€? Inwiefern die besagte Zertifizierung dazu beiträgt mal außen vor, aber Endura bspw. bietet ähnliche zum halben Preis an.

En.jpg
 
Zurück
Oben Unten