deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Bei deuter gibt es für passionierte Mountainbiker und Mountainbikerinnen etwas Abenteuerliches zu gewinnen. Gemeinsam mit seinem Partner Ride Alpine Trails schickt deuter den Gewinner oder Gewinnerin der deuter Trail Attack 2024 im September oder Oktober auf einen Alpencross der ganz besonderen Art.

Den vollständigen Artikel ansehen:
deuter Trail Attack geht in die nächste Runde: Alpencross-Tour und Rucksack zu gewinnen!

Warum musst du unbedingt an der Alpencross Tour teilnehmen?
 
Ich möchte sehr gerne dabei sein um eine geile Zeit auf dem MTB zu haben, nette Menschen kennenzulernen, Landschaft und Leute anderer Regionen erkunden möchte und durch diese Erfahrungen wachsen und meinen Alltag verschönern zu können.

Kurz gesagt: Ich hab Bock!
 
so, ich MUSS gewinnen, da ich es aufgrund meines alters und ermangelung an bekloppten die sowas mit mir machen würden, ansonsten in diesem leben wohl leider nicht mehr erfahren werde...
 
– Warum muss ich unbedingt an der Alpencross Tour teilnehmen?

-> ...weil mein aktuelles Bike noch keinen alpinen Blockflow genossen hat und mir die Berge fehlen (eigentlich immer). Und weil ich sowas von Bock habe :)
 
Warum musst du unbedingt an der Alpencross Tour teilnehmen?

… ich muss unbedingt am Alpencross teilnehmen, weil mir die Berge und das Abenteuer mit dem Rad in einer tollen Gruppe fehlen.
 
Trans Alpine Pro 28
1550g Eigengewicht -na danke 😅!
Schlafen die bei Deuter? DCF Materialien mal ausprobieren?

Damit wirbt u.U. die Produktseite:

„SCHNELL AUFPUMPEN
mit einem extra für Luftpumpen vorgesehenen, leicht zugänglichen Fach. So lässt sich der Platten schnell beheben.“

🫣 meine Güte..
 
Weil ich schon immer mal einen Alpencross machen wollte, aber immer irgendwas dazwischen kam. Die Tour klingt genau nach dem, was ich vor hatte. Ich hab Bock und Zeit!
 
Die Westalpen sind meine große Liebe. Und ein Cross mit dem Bike ist dort mithin das genialste was dort möglich ist.
 
Weil ich als Jugendlicher in einem Bike Magazin einen Artikel über die Trails der Provence gelesen habe und ich bis heute davon Träume dort Radfahren zu gehen, geschweige denn einen Alpencross zu machen 😍
 
Warum musst du unbedingt an der Alpencross Tour teilnehmen?

Weil:
  • der letzte Alpencross schon viel zu lang her ist
  • ich die Jungs und Mädels von Ride Alpine Trails schon länger im Auge habe
  • ich wissen möchte, was der neue Trans Alpine ggü. der alten Version besser kann
  • ich in den genannten Zeiträumen genug Zeit und Bock zum Biken habe
  • das Radel nach dem verregneten Frühjahr und Flut mit den Hufen scharrt
  • die Provence und Westalpen wunderschön sind und eine gute Zeit versprechen

Grüße
 
Alpines Biken ist meine große Leidenschaft, Trans Provence ist ein Leckerbissen in jeder Hinsicht und ich möcht da einfach gerne mitfahren :)
 
Das Gewinnspiel ist beendet, vielen lieben Dank fürs Teilnehmen – gewonnen hat @Semara – Herzlichen Glückwunsch!

Ich schreib dich im Forum 1:1 zu den weiteren Details an – überprüfe bitte dein Postfach.
 
ihr hab schon wieder meinen Namen falsch geschrieben!
Glückwunsch @zymnokxx alte Hütte! Hol das Packerl ab bevor es im dritten Zug nochmal die Chance gibt meinen Namen endlich richtig zu schreiben!
 
Zurück
Oben Unten