Neue Leatt AllMtn MTB Kollektion: IceYarn, Riesentaschen, Scheuerschutz

Erinnert mich ein wenig an Engelbert Strauss (von der Optik her). Aber hat was. Der Working-Class-Hero auf dem Trail.

1715695351263.png
1715695397877.png


Vielleicht ist's aber auch nur berufsbedingt, dass ich mir das einbilde.
 
Genau das Richtige für alternde Dicotypen, die sich in ihrem TLD Schlafanzug nicht mehr auf den Trail wagen. Überfunktionalität ist das das neue Schick. Ernsthaft, liebe Auspupertierte, geht biken und möglichst ohne Werkzeug oder spitze Kinnbügel am Rücken. Ihr fallt da drauf, wenn ihr zum 10000000 mal nen Wheelie versucht!

Sonst sind die Sachen in den gedeckten Farben sehr altersgerecht und sicherlich, wie von Leatt gewohnt, von bester Qualität.

Vielleicht steht AM für Alter Mann? Das bin ich ja! :lol: Das gefütterte kann man im Winter ja drunter ziehen, dann is bestimmt gut :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin Funktionalität-Fan. Habe lieber die eine oder andere Tasche mit Reißverschluss mehr an der Hose, als die ollen TLD/ONEIL-Sachen der 00er, wo man alles in eine Hosentasche prügeln musste um dann bei einem Sturz die Hälfte auf dem Waldboden zu suchen.

Nutze seit einiger Zeit die winddichten (ähnlich wie hier; vorne winddicht, hinten normal) Trikots von MonsRoyale und kann die für milde Temperaturen mehr als empfehlen.
 
Ich kaufe keine Trikots mehr, auf dem nicht mindestens eine Katze mit Laseraugen drauf ist. Sorry, Leatt, aber das wird nichts.
 
salziger Kaffe mit Körpertemperatur? GEIL :love:
ist bestimmt eine gute Medizin für .. irgendwas....

ach ich hab schon andere Klamotten mit "Kaffee".
die Snowboardjacke ist zumindest nach ca 50 Snowboardtagen noch wie neu.
Im Gegensatz zu den Tapes bei Endura-Jacken nach 10 Touren und einmal Waschen ist das eine wirklich tolle Sache :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Erinnert mich ein wenig an Engelbert Strauss (von der Optik her). Aber hat was. Der Working-Class-Hero auf dem Trail.

Anhang anzeigen 1927326 Anhang anzeigen 1927327

Vielleicht ist's aber auch nur berufsbedingt, dass ich mir das einbilde.

Bei uns war grad Traileröffnung. Ein paar waren tatsächlich in ES unterwegs, im Sommer beim Bergsteigen sieht man die auch öfters, robustes Zeug. Sticht richig raus unter dem ganzen Fox & Evoc & POC & Leatt Einheitsbrei.
 
Bei uns war grad Traileröffnung. Ein paar waren tatsächlich in ES unterwegs, im Sommer beim Bergsteigen sieht man die auch öfters, robustes Zeug. Sticht richig raus unter dem ganzen Fox & Evoc & POC & Leatt Einheitsbrei.
Wer ES in der Freizeit trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ☝️
Hat der Typ mit den langen Haaren gesagt:ka:
 
Also

Bei uns war grad Traileröffnung. Ein paar waren tatsächlich in ES unterwegs, im Sommer beim Bergsteigen sieht man die auch öfters, robustes Zeug. Sticht richig raus unter dem ganzen Fox & Evoc & POC & Leatt Einheitsbrei.
Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt's mir eigentlich. Und die Preise für Fahrradbekleidung etc. sind zum Teil ja schon sehr frech geworden. Muss mal bei ES und Co. schauen was das Zeugs kostet. :daumen:

Wer ES in der Freizeit trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren ☝️
Hat der Typ mit den langen Haaren gesagt:ka:
Schrauben tu ich in meiner Freizeit gern damit. Aber es stimmt schon, sobald man eine eigene Werkstatt im Keller hat (und mittlerweile 5 Räder) hat man die Kontrolle verloren. Mal schauen wie lange meine Chefin das Spiel noch mitmacht! :ka:
 
Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt's mir eigentlich. Und die Preise für Fahrradbekleidung etc. sind zum Teil ja schon sehr frech geworden. Muss mal bei ES und Co. schauen was das Zeugs kostet. :daumen:
die haben ja auch die E.S. Trail Klamotten welche explizit für Outdoor Sportarten beworben wird. Also so Zeug wie klettern und Mountainbiken oder was man sonst noch so draußen macht.
In schwarz/schwarz recht ansehnlich.. wurden sogar hier bei MTB-News mal vorgestellt.
 
Also


Je mehr ich drüber nachdenke, desto besser gefällt's mir eigentlich. Und die Preise für Fahrradbekleidung etc. sind zum Teil ja schon sehr frech geworden. Muss mal bei ES und Co. schauen was das Zeugs kostet. :daumen:


Schrauben tu ich in meiner Freizeit gern damit. Aber es stimmt schon, sobald man eine eigene Werkstatt im Keller hat (und mittlerweile 5 Räder) hat man die Kontrolle verloren. Mal schauen wie lange meine Chefin das Spiel noch mitmacht! :ka:

Bwahaha, jetzt gehts aber ab! 😂👌
Der Standard - Wieso kommt das Zeug von Engelbert Strauss so gut an?
 
Zurück
Oben Unten