Downhill World Cup 2024 – Fort William: Rennbericht von Andreas Kolb

Anzeige

Re: Downhill World Cup 2024 – Fort William: Rennbericht von Andreas Kolb
Wieder mal ein super Rennbericht.

@Koib66 hätte echt gedacht ihr habt euch in der Off Saison die Polenstrecke mal angeschaut - na wir hoffen dann mal auf eine techn. steile Strecke.

Fingers crossed für die nächsten Rennen 🤟😎
Vielen Dank!
Hab mir gestern ein paar Sektionen angeschaut und glaube da ist alles dabei. Sollte cool werden 😊
 
Ja, Bruni hat gewonnen und das mit einem traumhaften Lauf. Trotzdem finde ich hier die Siegchancen vom Schicksal unfair verteilt. Ist natürlich Quatsch, aber ich hätte es Benoit ungleich mehr gegönnt. Und tatsächlich, schaut man sich die Splits mal an, war er in den letzten drei Sektoren schneller als Bruni und hat eben oben wegen seines großen Ganges arg gestruggelt. Anyway, that's racing!
Da muss man dazusagen, dass der obere Split viel länger ist und Bruni dort das Rennen bereits entschieden hat. Im Wald haben auf ihn denke ich viele Zeit gut gemacht, aber er war oben auf einen anderen Level. 💪
 
Da man schon etwas mehr geleistet haben sollte als nur ein Starker Fahrer zu sein, da reicht meist nicht nur ein siegt, auch der Werbeauftritt sollte für die Marke passen. Wie hier schon geschrieben wurde, mag das auch nicht jeder, es gibt mehr als genug Top Fahrer die nicht von Red Bull gesponsert werden, warum dann er?
Bzgl. Redbull bin ich wahrscheinlich etwas zu alt. Die konzentrieren sich mehr auf Youngguns wie Jackson Goldstone.
Jedoch unterstützt mich RB seit längerem bei Trainingscamps und ich darf auch ihr Trainingscenter in Salzburg nutzen. 😊
 
480er Reach mit 455er Kettenstrebe 👊
Beim Enduro gibt's ja leider die längeren KS nicht. Schade. ;-)

Hast du beim Enduro ggf auch längere verbaut?

A.170:

A.170_-_Geo_1-22_Rev._A_1_.png
 
Fährst du mullet? Wenn ja warum und nur beim downhiller oder überall?
Machst du irgendwas mit ebike?
 
Bzgl. Redbull bin ich wahrscheinlich etwas zu alt. Die konzentrieren sich mehr auf Youngguns wie Jackson Goldstone.
Jedoch unterstützt mich RB seit längerem bei Trainingscamps und ich darf auch ihr Trainingscenter in Salzburg nutzen. 😊
Das ist doch auch der größte Vorteil eines Red Bull Athleten das sie die Infrastruktur zum trainieren und natürlich auch bei Verletzungen haben, verdient hättest den Helm trotzdem.
Ansonsten natürlich, viel Spass in Polen und viel Erfolg Turbokolben!!!
 
Zurück
Oben Unten