Sea Otter Classic 2024: Wunderschöne Decathlon-Rennräder, Giant Trance X & Omnium Cargo-Bike

Sea Otter Classic 2024: Wunderschöne Decathlon-Rennräder, Giant Trance X & Omnium Cargo-Bike

Auf den Sea Otter Classic Ständen von Giant, Decathlon und Omnium gab es jede Menge schicke Bikes zu entdecken. Egal, ob ihr Mountainbike-, Rennrad oder Citybike-Enthusiasten seid. Hier ist für jeden was dabei.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sea Otter Classic 2024: Wunderschöne Decathlon-Rennräder, Giant Trance X & Omnium Cargo-Bike

Wie gefallen euch die schicken Bikes von Decathlon, Giant und Rockrider?
 
Decathlon Rad-Entwicklung finde ich klasse, starteten vor Jahren mit dem Ansatz auf Low-Budget und wenig Modelle. Schaue mir die neuen Modelle immer wieder mal an und finde das sie inzwischen wirklich beeindruckend viel Preis-Leistung auch in Mittelpreisige oder auch teurere Modelle reinstecken.
Auch im Design sind sie für mich richtig ansprechend geworden.

Brauche selbst zwar aktuell kein Rad, Decathlon sehe ich aber als absolut Wettbewerbsfähige Option zu den zahlreichen Angestammten Radhersteller-Marken.
 
Rahmenset beim Giant teurer als das günstigste Komplettbike? Das kann doch eigentlich nicht sein, zumal der Preis für das Rahmenset ja jenseits von Gut und Böse wäre.
 
Rahmenset beim Giant teurer als das günstigste Komplettbike? Das kann doch eigentlich nicht sein, zumal der Preis für das Rahmenset ja jenseits von Gut und Böse wäre.
Doch das günstigste Komplettbike hat nen Alu-Rahmen. Rahmen kit ist halt wegen marge und zöllen so teuer, auch wenn es bei Giant schon krass ist.
 
Ein Giant, Decathalon Rennräder und ein Cargo-bike. Mir erschleicht das Gefühl, MTB geht den Weg von Windsurfen. Der Letzte macht das Licht aus.
 
Zurück
Oben Unten