Sea Otter Classic 2024: Tubeless-Ventile von Hope, Enve-Rennrad und luftige Five Ten-Schuhe

Die SpaceShuttle-Lackierung ist cool. Das Airbrush-Motiv auf dem Sattelrohr ist zwar etwas too much - erinnert ein wenig an TShirts mit heulenden Wölfen vorm Vollmond. Nicht so unbedingt mein Style. Aber die Kacheloptik find ich witzig.
 
Gibt es den Five Ten auch als high cut?? Warum ist es so schwierig, vernünftige Farben für die Schuhe, die ja sehr gut sind zu finden. Ich will keine Rosa oder Neongelb, ganz schlicht in schwarz oder dunkelblau wäre doch top.
 
Gibt es den Five Ten auch als high cut?? Warum ist es so schwierig, vernünftige Farben für die Schuhe, die ja sehr gut sind zu finden. Ich will keine Rosa oder Neongelb, ganz schlicht in schwarz oder dunkelblau wäre doch top.

Bei einem Schuh für warme/heiße Temperaturen ist eine helle Farbgebung nur konsequent. Ich empfinde dunkle Schuhe nicht unbedingt als angenehm, wenn da die Sonne draufknallt.
 
Endlich gibt es einen Vorbau mit negativem Rize. Danke Hope. Um 180° gedreht ergibt es einen positiven Rize. So wie früher. Um 180° gedreht kann dieses innovative Kunststück sogar den Reach meines Rahmens verkürzen. Sowohl mit positivem als negativem Rize. Je nach Einbaulage.
Vielleicht sollte ich das mal ausprobieren. Oder auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten