Von Mega-Reichweiten bis AI-Assistenten: 7 Bike-Highlights von der CES 2024 in Las Vegas

Von Mega-Reichweiten bis AI-Assistenten: 7 Bike-Highlights von der CES 2024 in Las Vegas

Kurioses von der CES-Messe 2024 in Las Vegas. Auf der internationalen Tech-Messe gab es neben Innovationen aus der Unterhaltungselektronik auch allerhand spannende E-Bikes und Bike-Gadgets zu bestaunen. Die Highlights und besonders schräge Produkte haben wir euch hier zusammengestellt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Von Mega-Reichweiten bis AI-Assistenten: 7 Bike-Highlights von der CES 2024 in Las Vegas

Was ist dein Bike-Highlight der CES 2024?
 
Echt innovativ dieses GrandTeton:

Scheibe zwischen den Speichen
2024-01-15 06_50_20-Window.png



ohne lästigen Bremssattel
2024-01-15 06_50_42-Window.png
 
Warte seit Jahren auf ein leichtes, haltbares und bezahlbares Getriebe, was die Kettenschaltung ablöst. Die Arbeitskraft der klugen Köpfe scheint aber flächendeckend anderweitig gebunden zu sein ;)
 
Wow, da haben sich die Leute wirklich was gedacht. Einfach 15kg an Akkus ins bike packen und schon hat man 300km Reichweite. Wäre ich nie drauf gekommen.
Jetzt kann der Durchschnittsamerikaner den Dodge Ram endlich stehen lassen und nimmt stattdessen sein ebike zum Walmart.
Und Chatgpt am bike hab ich mir auch schon immer gewünscht.
 
Wow, da haben sich die Leute wirklich was gedacht. Einfach 15kg an Akkus ins bike packen und schon hat man 300km Reichweite. Wäre ich nie drauf gekommen.
Jetzt kann der Durchschnittsamerikaner den Dodge Ram endlich stehen lassen und nimmt stattdessen sein ebike zum Walmart.
Und Chatgpt am bike hab ich mir auch schon immer gewünscht.
So weit sind die noch nicht, da hängt der Ram am Wohnmobil auf dessen Ladefläche steht ein Quad mit Fahrradhalter und darauf befestigt ein 65kg EBike mit Ladekran. :)
 
So weit sind die noch nicht, da hängt der Ram am Wohnmobil auf dessen Ladefläche steht ein Quad mit Fahrradhalter und darauf befestigt ein 65kg EBike mit Ladekran. :)
Da hast du recht....
Evtl wäre ein Anhänger fürs ebike noch sinnvoll auf den ein Quad oder Jetski passt. So für den spontanen Ausflug am Sonntag nachmittag.
 
Vor Jahren mal in den Nationalparks gesehen. Da lief auch permanent der Motor, wenn Fotos, oder Barbecue draußen gemacht wurde. Teilweise stundenlang. Wiederum auf der anderen Seite extrem viele Sportler jeder Art.
 
Zurück
Oben Unten