iXS Dirt Masters 2023: 110 Aussteller, jede Menge Testbikes und Konzerttermine – die Expo-Vorschau

iXS Dirt Masters 2023: 110 Aussteller, jede Menge Testbikes und Konzerttermine – die Expo-Vorschau

In zwei Wochen am 18. Mai 2023 ist es so weit: Die Dirt Masters starten! Hier ist der Überblick über die Expo mit mehr Testmöglichkeiten neuer Bikes, über 110 Ausstellern und Infos zu den Öffnungszeiten. Der Expo-Eintritt ist natürlich umsonst.

Den vollständigen Artikel ansehen:
iXS Dirt Masters 2023: 110 Aussteller, jede Menge Testbikes und Konzerttermine – die Expo-Vorschau

Seid ihr bei den diesjährigen Dirt Masters dabei?
 
Wie läuft denn vor Ort das Testen der Bikes ab? Muss man sich vorher bei jedem Hersteller eintragen und geht das online oder nur am Stand? Wie sieht die Testmöglichkeit aus, sind die Trails frei oder braucht man ne Liftkarte? Will dieses Jahr was neuen Kaufen und da will ich ein paar Räder testen.
 
Wie läuft denn vor Ort das Testen der Bikes ab? Muss man sich vorher bei jedem Hersteller eintragen und geht das online oder nur am Stand? Wie sieht die Testmöglichkeit aus, sind die Trails frei oder braucht man ne Liftkarte? Will dieses Jahr was neuen Kaufen und da will ich ein paar Räder testen.

Ich gehe mal davon aus das wir Liftkarte kaufen werden. Bis auf die beiden genannten Veranstaltungen ist das Festival ja kostenlos.
Reservierung wird wohl auch erst vor Ort möglich sein. Online-Buchung wäre zwar fein, aber da gehen die Hersteller zu viel Risiko ein das die Bikes reserviert da stehen und nicht abgeholt werden...
 
Bin natürlich dabei,vor allem diesmal Slopestyle Goldevent👍🏻ein bisschen unschön finde ich das man neuerdings dafür extra bezahlen muss und sich vorher ein Ticket kaufen muss.
Testbikes kann man sich je nach Verfügbarkeit überall unproblematisch ausleihen.
Das testen macht aber je nachdem wie voll es ist nicht ganz so viele Spaß.
 
Etwas Schnee liegt in WB noch. Dann kann man das Ski-Vergnügen fein mit dem Sommerhobby kombinieren:daumen:

poppenberg.jpg
 
Wie läuft denn vor Ort das Testen der Bikes ab? Muss man sich vorher bei jedem Hersteller eintragen und geht das online oder nur am Stand? Wie sieht die Testmöglichkeit aus, sind die Trails frei oder braucht man ne Liftkarte? Will dieses Jahr was neuen Kaufen und da will ich ein paar Räder testen.
Nein, der Post hier reicht.
Die einzelnen Hersteller lesen ihn, sprechen sich danach unter einander extra für dich ab und kommen mit Probefahrtterminen zeitnah telefonisch auf dich zu 🙃
 
Zurück
Oben Unten