Sea Otter Classic 2023: 23 verrückte Bikes vom Festival – Teil 1

Welcher Hobel ist dein Favorit?

Nummer 1:
Jason Scherer's Ford Bronco 4400

Nummer 2 (kommt bei Nummer 1 ans Heck):
Otso Fenrir Ti
2723667-1b9xmcezx3bz-seaotter_kurios1_24-original.jpg

Gruß JPS :bier:

Schon interessant, was hier als "verrückt" bezeichnet wird...
Aber gut, wohl normal in Zeiten, in denen das Haus zu verlassen schon ein Abenteuer ist und für ein paar Brötchen einfach so in eine unbekannte Bäckerei zu gehen, ohne vorher die Bewertungen auf Yelp zu lesen, total CRAZY ist!

Wenn man das

Baogl ATV07-D​

googelt, kommt man direkt zu Alibaba und kann das "Bike" ab einem stück mit custom logo und custom packaging ordern.... :-D
Na das ist doch total VERRÜCKT!!! :oops:

Das Quietkat Ranger wär für (National-)Parkranger doch tatsächlich eine gute Alternative zum Auto. Schön leise, keine Abgase und hinten paßt etwas Ausrüstung drauf. Prima :daumen:

Mal einen Blick auf die Herstellerhomepage riskieren:

"A powerful and versatile eBike that unlocks adventures on backcountry trails, makes tackling chores on the ranch easy and allows you to embark on extended hunting expeditions in stealth with all your gear in tow.

With its unparalleled hub-drive performance and rugged durability, the Ranger E-Bike is the ultimate companion for any outdoor enthusiast looking to go farther and explore more terrain and is used by military and law enforcement around the world for its legendary capability and reliability."

Da lag ich wohl nicht so falsch... ;)

Ein Fitnessrad mit nur einem brauchbaren Flaschenhalter? Wer gibt 2.100€ aus um damit dann nur daheim auf der Rolle zu fahren?

Dass das bemerkenswerteste Bike auf dem Marin Stand ein Bear Valley von ca. 1991 ist, sagt eigentlich schon alles. Aber vielleicht liegt es auch am Vertrieb, dass man die Marke in Deutschland eigentlich seit 20 Jahren nicht mehr auf dem Schirm hat.

Dass das bemerkenswerteste Bike auf dem Marin Stand ein Bear Valley von ca. 1991 ist, sagt eigentlich schon alles. Aber vielleicht liegt es auch am Vertrieb, dass man die Marke in Deutschland eigentlich seit 20 Jahren nicht mehr auf dem Schirm hat.
Das liegt aber auch etwas an Dir. In der Kaufberatung werden sie regelmäßig empfohlen wegen guten Preis-/Leistungsverhältnisses...

Das liegt aber auch etwas an Dir. In der Kaufberatung werden sie regelmäßig empfohlen wegen guten Preis-/Leistungsverhältnisses...
Ein Decathlon hat auch ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und sieht ähnlich langweilig aus. Ich meine ja, dass Marin vor 25 bis 30 Jahren mal Bikes gebaut hat, nach denen sich die Leute umgedreht haben. Ich habe selbst noch ein Pine Mountain von 1991 im Keller. Seit langer Zeit habe ich Marin aber nicht mehr auf dem Zettel gehabt, wenn ich mich nach einem neuen Bike umgesehen habe. Das Design spricht mich einfach nicht mehr an und das schon seit Ende der 90‘er.

Ja, besonders viel Aufregendes war da schon länger nicht dabei.

Aufregende rot-gelbe Rahmen von kanadischen Kultfirmen sollen aber auch nicht unbedingt immer reißenden Absatz finden, sondern teils seit Ewigkeiten im Bikemarkt stehen.

Zurück
Oben Unten