Fahrerkarussell 2023 – #2: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

Fahrerkarussell 2023 – #2: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

Neues Jahr, neues Glück! Das gilt für einige Fahrer*innen, die heiße neue Deals abstauben konnten, aber auch für echte Fans, deren Gerüchteküche nicht nur übersprudelt, sondern auch echte Ergebnisse liefert. Wir haben die heißesten Team-News und Gerüchte zusammengefasst

Den vollständigen Artikel ansehen:
Fahrerkarussell 2023 – #2: Alle Wechsel und Gerüchte im Überblick

Welches Wechselgerücht hast du in der Waschküche gehört, das wir übersehen haben, das aber ganz garantiert stimmt?
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von buddlersen

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Na da freue ich mich doch auf das YouTube Video, in dem er ein brandneues high end Spectral in 3 Min. mit einer Baumarkt Sprühdose lackiert und das Ding mit noch sickenassem Lack auf Kufen umbaut, um damit in der örtlichen Eishalle 12 mal vor die Bande zu fahren. Wenn das nicht genügend entertaint, wird noch ein Benziner drangeschustert und dann ab damit in den Indoor-Spielplatz 👌🏻
 
Pivot ist nicht so schlecht aufgestellt wie in dem Artikel zu heraus zulesen ist. Schließlich haben die noch die zwei neuen Juniorenfahrer Dane Jewett und Ryan Griffith. Die sicher auf Jackson Goldstone ähnlichen Niveau unterwegs sind
 
"Fahrerkarussell 2023 – #2"

"Neues Jahr, neues Glück! Das gilt für einige Fahrer*innen, die heiße neue Deals abstauben konnten, aber auch für echte Fans, deren monatelange Gerüchteküche nicht nur übersprudelt, sondern auch echte Ergebnisse liefert – Butter bei die Fische quasi."

Fehler im Deppendeutsch.
 
Pivot ist nicht so schlecht aufgestellt wie in dem Artikel zu heraus zulesen ist. Schließlich haben die noch die zwei neuen Juniorenfahrer Dane Jewett und Ryan Griffith. Die sicher auf Jackson Goldstone ähnlichen Niveau unterwegs sind
Hab auch eher rausgelesen, dass sich Walker und Masters noch mehr auf die EWS (oder deren Nachfolger) fokussieren und seltener bzw. gar nicht mehr bei Worldcups zu sehen sind...
 
Das Jeffsy soll laut FREERIDE schon dieses Jahr kommen, wäre demnach schon zu Ende entwickelt.

Beim Capra wurde in den jüngsten Tests immer wieder auf die angegraute Geometrie im Vergleich zu anderen Racebikes verwiesen. Deswegen dachte ich...
 
Das Jeffsy soll laut FREERIDE schon dieses Jahr kommen, wäre demnach schon zu Ende entwickelt.

Beim Capra wurde in den jüngsten Tests immer wieder auf die angegraute Geometrie im Vergleich zu anderen Racebikes verwiesen. Deswegen dachte ich...
Geometrie liest sich für mich jetzt sehr okay, die EWS Racer fahren doch eh nicht so extrem flache und lange Bikes. LW 64 Grad, steiler Sitzwinkel, Reach 467 in L, damit kommen die Pros wohl recht gut zurecht.
das kam ja erst letztes Jahr raus, YT hat idR deutlich längere Modellzyklen
 
Zurück
Oben Unten