Strava veröffentlicht Sport-Trends 2022: Niveau fast wie vor der Pandemie

Strava veröffentlicht Sport-Trends 2022: Niveau fast wie vor der Pandemie

Strava veröffentlicht die Sport-Trends 2022. Egal, ob Laufen, Skifahren oder Radfahren, wir erreichen beinahe wieder das Niveau der Zeit vor der Pandemie. Alle Infos dazu gibts hier!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Strava veröffentlicht Sport-Trends 2022: Niveau fast wie vor der Pandemie

Wie sah euer persönliches Sportjahr 2022 aus, seid ihr zu alter Höchstform zurückgekehrt oder habt diese sogar übertroffen?
 
Deutliche anstieg der E bike fahrten.
ich habe mir auch ein e bike zugelegt um in die Arbeit zu fahren. (70km am tag) und bin dieses jahr nur in die arbeit bereits 6600km gefahren. Auch wenns schneller ist als man darf ( mit volspeed tuning)
wenn. Es ist trozdem besser als 1500 kg schrott auf 4 rader herum zu fahren. Die politik hat aber das radfahren noch immer nicht auf ihrem plan stehen. Auch E autos sind aus meiner sicht keine lösung für die umwelt. Ich bleibe hoffen in ein Fahrrad freundliche welt für die zukunft.
 
Mein Arbeitsweg ist eindeutig zu kurz, erst 5100km gependelt, davon drei Tage Homeoffice das ganze Jahr, jeder Bürotag war mit dem Fahrrad. Hab aber schon nen Umweg eingebaut. Ansonsten ganz ok bisher, nur nix richtig langes dieses Jahr oder viel HM am Stück, da ich es nicht geschafft habe, wieder nen Stoneman zu fahren.... aber insgesamt schon 1000km mehr als im alten Jahr.
veloviewer2022.png

edit: Gesamtstatistik mit Veloviewer dazu, Rapha 500 kmmt ja noch, die 15000km sind also safe :D
 
Du glaubst doch nicht,dass Google weg schaut, wenn du an deinem Android Handy das GPS aufdrehst um Strava zu tracken.
Nein ich weiß das auch, bin Informatiker. Aber manchmal schreibe ich im Internet Beiträge mit etwas Ironie...
Außerdem hab ich Google Fit mit Strava verknüpft :D
 
Zurück
Oben Unten