Craft Bike Days 2022: Eddy Merckx Corsa und die Ridley-Story

1669586588800.gif
 
Das Weglassen der Teile ist der Aerodynamik geschuldet.:troll:

Entweder der Kunde, für den es gemacht ist hat sich noch nicht entschieden was dran soll, oder es soll nur die Rahmenbaukunst zeigen. Aber ich hätte auch eher ein Komplettrad hingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dachte, das wäre einfach ein stinknormales Fixie, da wäre man in den Nullern excited gewesen, weils schön clean aussehend fahrbar ist, aber die Karre ist ja einfach nicht fertig aufgebaut, albern.
 
jou, hing in der Lackierkabine ganz hinten und wurde ne Woche vergessen...

in den 90ern kannte man ähnliches Design als Fadenlackierung
Hm so ähnlich finde ich es gar nicht, damals Fäden, hier Pünktchen und wenn dis mal n schönes Custom Bike wird, dann sicher auch weit vor den Kettler‘s der 90er … :D
Dachte, das wäre einfach ein stinknormales Fixie, da wäre man in den Nullern excited gewesen, weils schön clean aussehend fahrbar ist, aber die Karre ist ja einfach nicht fertig aufgebaut, albern.
Bei nem cleanen gut gemachten Fixi ist der, der es mag, auch heute noch excited. Also ich würd mich über n fertiges Radl-Bild doch sehr freuen! Schade, dass es da noch nicht fertig war …
 
wollt ihr die totale Integration?
A: Jain

bischen lustlos wie da die Bremsleitung unten an der Kettenstrebe langläuft.

aber kostet wahrscheinlich auch nur 4000eur das Rahmenkit
 
wollt ihr die totale Integration?
A: Jain

bischen lustlos wie da die Bremsleitung unten an der Kettenstrebe langläuft.

aber kostet wahrscheinlich auch nur 4000eur das Rahmenkit
Is wat dran, aber den den dünnen Strebchen bekommst auch Nix mehr irgendwo durch n Loch raus, ohne direkt ne wunderbare Sollbruchstelle zu haben, oder?
 
Zurück
Oben Unten